Prinz Albert

Normale Version: Prince jetzt bei 5.8mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne weitere Dehnerei scheint mein Prinz sich von alleine grösser machen zu wollen Big Grin

Seit knapp 4 Wochen hab ich einen 4.5mm dicken Ring gehabt - seit gestern abend nun einen 5.8mm starken Ring. Bestellt hab ich 6mm - und 5.8mm erhalten. Ging ohne weitere Probs rein, etwas rumgefingert bis ich das Loch gefunden und im richtigen Winkel getroffen hab.
Mit etwas Salbe (Kytta) ließ sich der neue Hufeisenring leicht einführen.
Trägt sich angenehm und ich bin ganz stolz das ich es bis hierher geschafft hab.
Allerdings kann ich nur noch im Sitzen bieseln, Ring streut zu sehr. Was solls - ich will noch dickere Prinzen haben.

Sind meine Dehnfortschritte normal oder eher verdammtes Glück?

Gruß vom glücklichen Jan :king:
Also mit Stahl hatte ich eine ähnliche Entwicklung... ging ca alle 4 Wochen die nächste Größe rein...

Gehörst somit wohl aber eher zu den Flutschern - also freu dich :dafuer:
...ja ja - erst eher ungläubig auf andere Prinzen gucken - und dann mit rasanten Dehnschritten selber aktiv werdend... Big Grin Big Grin Big Grin

Du bist schon ein ganz taffer :king: Weiter so - (**) :multi: (**)
Na dann... Alles Gute zum neuen Ring und viel Spaß damit. Ich hoffe auch in den nächsten drei Wochen wieder aufzurüsten...