Prinz Albert

Normale Version: Weißes Etwas in der Harnröhre?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun bin ich schon seit 1 1/2 Jahren :king: , hab ca 2 Monate nach dem Stechen auf 3x17 geupgraded und seitdem leider keine Zeit mehr gehabt mir neuen Schmuck zu kaufen.
Nachdem es die letzten Tage heiß her ging tat mir mein kleiner auf einmal leicht weh (nur bei Druck, und dann auch nur wenn ich den Ring von unten nach oben gegen die Harnröhre drücke). Hab da jetzt mal reingeschaut, und da fiel mir auf, dass an der Oberseite der Harnröhre irgendetwas weißes ist, also nicht gelb oder sonstwas, sondern richtiges weiß.
Nun wollt ich fragen ob ihr sowas auch schonmal hattet und was man dagegen tun kann (soll ja wieder fix einsatzbereit sein Big Grin ).

Liebe Grüße,
Breaki
gönn deinem penis ruhe , möglichst weiter keine mechaniche belastung und mach mal dir hier im forum schon oft beschriebenen salzbäder .
Zitat:Original geschrieben von vincens

gönn deinem penis ruhe , möglichst weiter keine mechaniche belastung und mach mal dir hier im forum schon oft beschriebenen salzbäder .


Alternative:

Fragen Sie Ihren Arzt oder Piercer....
Klingt komisch finde ich - ich würde bei sowas zum Piercer gehen oder mal anklingeln. :dafuer: