Prinz Albert

Normale Version: dickerer Ring = kleinerer Durchmesser (und andere Fragen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kadar

Wie wird denn die Größe eines Ringes angegeben:

Dicke ist klar; aber dann Innen- oder Außendurchmesser ?

Wen ich jetzt also einen größeren Ring einsetze, muß dann der Innendurchmesser kleiner werden?

Wie stelle ich denn fest, wie klein der Durchmesser werden kann? Das Studio ist weit weg, und wollte die nächsten Ringe online bestellen?

Gibt es eine Grenze für die Dicke? Wollte maximal bis zu einem 12er oder 14er Ring, aber das Studio (nicht das was gestochen hat) hat zu maximal 8er geraten, da der PA nicht für größere Ringe gestochen sei...
Was bedeutet das und wie kann man das korregieren?

moin

angegeben wird die drahtstärke und der innendurchmesser.

das mit der maximalen grösse hängt wohl von der anatomie ab... wenn der innendurchmesser irgendwann mal zu klein wird, hat der PA keine fleischbrücke meh wo er sich festhalten kann Wink
Eine weitere Grenze neben der Fleischbrücke ist natürlich auch der Harnröhrenausgang. Der dehnt sich zwar normalerweise mit. Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich gut ausgeprägt. Es kann also auch sein, dass hier ein Problemchen auftreten könnte.

Grundsätzlich ist aber jedes Piercing bis zu einem gewissen Grad dehnbar. Du wirst schon selber merken, wie weit du gehen kannst.