Prinz Albert

Normale Version: fragen eines neuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
bitte löschen......
:nene: geh mal über suchfunktion.....southerngeorge
lg kj1 :wave:
Zitat:Original geschrieben von southerngeorge

howdy.
ERNST GEMEINT!
bin nach langen hin und her zum entschluss gekommen mir einen prinzen stechen zu lassen.
hätte dazu mehrere fragen an bereits gestochene:

1.) welche ringstärke ist zu beginn ratsam? 3mm ist gut
2.) welcher ring durchmesser zu beginn? über 20mm
3.) welche pflege Kamille oder Salzbad
4.) wie lange dauert die abheilung? min. 3Monate
5.) wie lange muss man nach dem stechen enthaltsam sein min 6 Wochen
6.) wie ist es beim pinkeln am anfang? brennt etwas
7.) wie ist es mit dem pinkeln nach der abheilung überhaupt? streut ein wenig
8.) ab wann ist ein stärkerer ring möglich? nach abheilung
bitte um seriöse antworten.
Bevor Du nun glaubst, southerngeorge , dass man Dich hier nur veräppelt...

Lies mal ein wenig im Forum, vor allem die FAQ (hier klicken) , dann haben sich viele Fragen schon erledigt.

Und wenn dann noch eine Frage übrig ist, stell sie... (aber nicht acht Fragen auf einmal, da hat keiner Bock drauf).


Grüße :wave:
:king: leonardo
Zitat:Original geschrieben von leonardo

Bevor Du nun glaubst, southerngeorge , dass man Dich hier nur veräppelt...

Lies mal ein wenig im Forum, vor allem die FAQ (hier klicken) , dann haben sich viele Fragen schon erledigt.

Und wenn dann noch eine Frage übrig ist, stell sie... (aber nicht acht Fragen auf einmal, da hat keiner Bock drauf).


Grüße :wave:
:king: leonardo

Moin leonardo,
also, also :nene: :nene: :nene: !
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x
Moin leonardo,
also, also :nene: :nene: :nene: !
*nene* sagen ist einfach. Dann schreib mal acht fundierte Antworten, Maximus_x. Wink


Grüße :wave:
:king: leonardo
Zitat:Original geschrieben von leonardo

Zitat:Original geschrieben von Maximus_x
Moin leonardo,
also, also :nene: :nene: :nene: !
*nene* sagen ist einfach. Dann schreib mal acht fundierte Antworten, Maximus_x. Wink


Grüße :wave:
:king: leonardo

Moin leonardo,
ging ja nicht um die acht fundierten Antworten, sondern um Deinen Link bzw. veräppeln!8-)

Schönes Wochenende Maximus_x:wave:
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x
...sondern um Deinen Link bzw. veräppeln!
Und was ist daran so verwerflich? :?:
Ich steh auf dem Schlauch 8-|


Grüße :wave:
:king: leonardo
Das bißchen Staub... Big Grin

Berichte uns von der Krönung und dem jungen :king:, wenns soweit ist, ja?


Grüße :wave:
:king: leonardo
Seiten: 1 2 3