Prinz Albert

Normale Version: Dehnen aber wie ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo liebes Forum,
Habe jetzt ca seit gut 4 wochen ein Pa (20mm/20mm) und möchte jetzt auf 3mm/ 19mm wechseln habe dafür ein Hufeisen gewählt, bin mir aber unsicher wie ich es am besten mache,habe schon viel gelesen-Wanne dehnungsring etc.
Vielleicht kann mir jemand genau den Ablauf beschreiben wie ich es am besten Durchführe. Lieben Gruß an alle-

Prinz Eisenherz.
----------------------------No piercing,no fun !!!!
Also mal ganz allgemein:

Mir erscheint 4 Wochen zu früh - bist du dir sicher, dass dein Kanal ganz ausgeheilt ist?
Vor allem da mit 2cm gestochen wurde :-) :p :-)

Zweiter Einwand ist, dass von 2 auf 3mm ein riesen Sprung ist - das ist in worten eineinhalbmal soviel!!!

Die Kombi aus beidem klingt für mich nicht gerade perfekt :nene:

so far..

btw: Dein Spruch wäre in der sig gut aufgehoben Wink
Bist du sicher, dass du nach dem 2er gleich den 3er reinschieben willst? Ich hatte es auch mal so geplant, habe dann aber doch den Zwischenschritt mit 2,4 gemacht. So lief alles sehr gut und ich habe es beim Piercer machen lassen. Da habe ich das erste Mal gesehen, wie sowas funktioniert und konnte es beim Schritt von 2,4 auf 3 selber machen. Und dass du mit nem Hufeisen dehnen willst, solltest du dir nochmals überlegen. Dein Hufeisen hat ja ein Gewinde. Und dieses kann dir, wenn du unerfahren bist und deine Wunde nicht komplett verheilt ist, deinen Stichkanal nochmals verwunden. Zum Dehnen würde ich dir einen Dehnpin oder eine Dehnsichel empfehlen, aber am ehesten würde ich dir raten, zu deinem Piercer zu gehen und den das machen zu lassen. Und 2 Wochen würde ich auch noch warten. Es kann zwar sein, dass es jetzt gut geht beim Dehnen, aber wenn nicht, ist das Geschrei hinterher groß.
Hi,

kann Dir für die ersten Dehnschritte auch nur den Gang zum Piercer empfehlen.

Gruß

Mike
Kauf dir eine Dehnsichel bei Discount-Piercing zum Bleistifft und einen 2,4er oder 2,5er als Zwischenschritt. Ich wollte auch von 2 auf 3, no way sag ich nur, das kann höllisch in die Hose gehen.
Am Anfang sind echt BRCs als Dehnhilfen zu empfehlen, wegen dem schon angesprochenen Gewinde und bitte warte wenigstens bis nach Woche 6.
Dann nimmst du eine Ringöffnerzange, machste deinen jetzigen Ring vorsichtig auf, holst ihn da raus und dehnst langsam mit der Sichel ein wenig vor damit der nächste Ring auch gut reinflutscht.
Am Besten ein wenig gleitgel oder ähnliches verwenden.
Dann wieder die mit der Ringöffnerzange den neuen Ring leicht aufbiegen so das die Kugel geradeso reinflutscht.
Nicht zu weit aufbiegen, sonst brauchst du noch eine Ringschließzange.
Ich hab eine gekauft, aber bis jetzt nur einmal benötigt, weil ich zu weit aufgedrückt hab den Ring.

Mittlerweile gehtz meinem kleinen AK auch wieder gut, hab zwar jetzt ein Loch zu viel aber die Schmerzen sind weg und es tut beim :multi: auch nicht mehr weh.

Kann mir jetzt ein Frenum einsetzen ohne zum piercer zu gehen. lol
einfacher ist es direkt 2,4 zu stechen und dann auch 3 zu dehnen....ich brauchte nichtmal zu dehnen nach der abheilung ging der 3er von alleine rein...und die anderen auch...nix dehnen ^^
so bin ich jetzt bei 8mm aber trage immer nur 6 mm
lg kj1 :wave:
Zitat:Original geschrieben von kj1

einfacher ist es direkt 2,4 zu stechen und dann auch 3 zu dehnen....ich brauchte nichtmal zu dehnen nach der abheilung ging der 3er von alleine rein...und die anderen auch...nix dehnen ^^
so bin ich jetzt bei 8mm aber trage immer nur 6 mm
lg kj1 :wave:

muss man soweit auf dehnen?

reicht nicht auch 3mm damit nichts einschneidet?
wenn ihr von 6 oder 8 mm redet denk ich immer ihr spinnt
(also nicht Böse gemeint ist nur mein Gedanke)

weil bei solchen Größen wie soll man da noch Pinkeln?
bzw. fic...
Das mit dem dehnen ist Geschmackssache. Wer's mag, der macht es...

Ich fand den 3mm Ring sehr schnell zu klein und es wurde auch mit steigender Größe immer angenehmer...
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Das mit dem dehnen ist Geschmackssache. Wer's mag, der macht es...

Ich fand den 3mm Ring sehr schnell zu klein und es wurde auch mit steigender Größe immer angenehmer...


aber wird es den Frauen da nicht langsam zuviel
bei solchen Dicken

ich lass mich nun stechen und meine Freundin ist noch Jungfrau
ihr erstes mal bekommt sie schon von einem PA
Zitat:Original geschrieben von mamut
ich lass mich nun stechen und meine Freundin ist noch Jungfrau
ihr erstes mal bekommt sie schon von einem PA
Dir ist aber klar, dass nach dem PA-Stechen erst mal Pause angesagt ist?
Anders ausgedrückt: No sex, please! :nein:


Das nur, weil Du an anderer Stelle schreibst: "war jetzt mit ca. 16 Frauen Intim"
und laut Profil 21 bist.

Grübel... 8-|


Grüße :wave:
:king: leonardo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7