Prinz Albert

Normale Version: ampa und sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
an alle die einen ampallang tragen bzw. "benutzen" dürfen:
ich finde mit der suche leider nichts brauchbares deswegen eröffne ich mal ein neues thema.
ich will mir einen ampallang zusätzlich zum pa stechen lassen. pa ist auf 6mm und ich bin mir im klaren darüber, dass ich da eventuell ein wenig zurücksteigen muss um platz zu machen - kein problem.

so, jetzt zur frage. was ich schon mehrfach gelesen habe ist, dass vaginaler verkehr mit ampa für beide sehr angenehm sein soll. wie siehts aber mit oral bzw. anal aus? ich denke das sollte recht gut klappen wenn der stab die richtige länge hat und die kugeln nicht zu groß sind, aber was sagt die praxis???

danke
:king: infernus
Hi,

ich kann dir zwar nicht sagen wie es für die Weiblichkeiten ist, bin halt schwul.

Ich habe mir den Ampallang im August 2006 stechen lassen und bisher keine Problem bekommen. Mein PA war damals 10x16 mm und ich bekomme jetzt nur noch ringe bis 8 mm rein evtl. könnten größere mit einem größeren Innendurchmesser passen aber da hab ich keinen Ring. Mein Ampallang ist zur Zeit 4mm mit 10er Kugel. Bisher hatte noch keiner Probleme beim blasen damit.
ich schieb das mal wieder rauf.
ich kann einfach nicht glauben, dass kein ampa-träger hier sex hat. und noch dazu kann ja meine fragen sowohl von heten als auch von schwulen beantwortet werden.
bitte schreibt mir eure erfahrungen

danke!
Glaub mir, ich würde Dir das sehr gerne
beantworten. Im Moment ist die Holde
Weiblichkeit aber noch nicht dafür zu
haben. Aber dauert nicht mehr lange,
hoffe ich. :top:

Aber die besten Feedback´s kann Dir eh
nur die eigene Erfahrung bringen.
Freu mich für Dich wenn Du es machen
lässt.

LG
holzox1
Ich bin PA und PA-Reverse Träger, statt einem Stab habe ich zwei Ringe.
Deine Frage kann man nicht pauschal beantworten. Meine Freundin spürt den PA-Reverse wesentlich intensiver als den PA.
Oral nehme ich den Ring meist raus, da der stört, ählich bei Anal, mal geht´s mal nicht.
Beim Sportf***enmuss er auch raus, da esnach einiger Zeit für beide unangenehm wird.
Zwei Ringe trage ich weil meine Freundin einen Stab als unangenehm empfindet, egal welche Länge und Kugeln.
Wenn alles passt dann ist das kein Problem mit dem Sex.
Hallo wollte dir mal als Frau berichten: Hatte bisher nur das Vergnügen mit dem Ampa, leider nicht mit dem PA. Der Sex war echt geil und beim Oralverkehr hatte ich keine Probs. Es klapperte nur manchmal an meinen Zähnen. Er trug einen Stab mit ziehmlich gr0ßen Kugeln, sodass ich dir nur raten kann tus. Big Grin
Kugeln sollten beim *harten* Penis gut anliegend sein dann klappts auch beim analen :multi: - blasen geht eh sowieso mit Ampa sehr gut.

Ich mags beim poppen und selber gepoppt werden am liebsten mit Ampa (auch gerne viel mehr Big Grin ) und kanns mir für mich nimmer vorstellen *ohne* Metall am Schwanz.

Mach den Schritt und ziehs durch - du wirst danach begeistert sein! Big Grin
Zitat:Original geschrieben von tattoobiene

Hallo wollte dir mal als Frau berichten: Hatte bisher nur das Vergnügen mit dem Ampa, leider nicht mit dem PA. Der Sex war echt geil und beim Oralverkehr hatte ich keine Probs. Es klapperte nur manchmal an meinen Zähnen. Er trug einen Stab mit ziehmlich gr0ßen Kugeln, sodass ich dir nur raten kann tus. Big Grin

also lohnt es sich sooo ein piercing als kerl zu machen??? ich bin ja am grübbeln, ob ich es machen soll. habe nur etwas angst, das es sich nicht lohnen würde. man hat ja bei dem piercing 4-6 monate sex verbot. ist ne lange zeit... um raus zu finden, das die frau nix davon hat.

für mich ist es ja nur ne Optische sache Wink
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

also lohnt es sich sooo ein piercing als kerl zu machen??? ich bin ja am grübbeln, ob ich es machen soll. habe nur etwas angst, das es sich nicht lohnen würde. man hat ja bei dem piercing 4-6 monate sex verbot. ist ne lange zeit... um raus zu finden, das die frau nix davon hat.

für mich ist es ja nur ne Optische sache Wink

Also ich find das ein Ampa auch beim wixxen ("Handbetrieb") dem Träger ein deutliches *MEHR* an Spass dabei bringt. Big Grin

In meinem ollen Buch von 1874 wird von Frauen berichtet die ausdrücklich und nachdrücklich von ihren Männern den Ampallang gefordert haben - ohne Ampa wurden die Jungs einfach zurückgewiesen! :-o
Da ich leider nur ganz wenig Erfahrung mit Mädels hab kann ich zum direkten Kontakt nur wenig sagen - weiss aber von einer Freundin (ist zusammen mit einem guten Kumpel) das sie richtig gut abgeht seitdem er sich einen Ampa hat stechen lassen. :top: Liegt an der weiblichen Anatomie der Vagina, bestimmte Punkte werden durch den Ampa offenbar besonders gut stimuliert (und angeregt)

Die ersten zwei Monate danach sind hart - aber dann ist mit extra dickem Gummi bereits wieder (**) Einsatz möglich.
Glaub mal das für viele Jungs der Ampa eher abschreckend ist - aber wenn sie sich mal überzeugen haben lassen wird alles verdammt gut!

Meine Nippel haben wesentlich mehr gezogen wie der Ampa, scho komisch aber absolut aushaltbar
:dafuer:
Seiten: 1 2 3