Prinz Albert

Normale Version: Hat diese Art von Piercing einen Namen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne einige Piercings an der Unterseite des Schwanz stechen lassen. Sollen dann eine Fortsetzung entlang der Sacknaht finden. Letztere heißen wohl Hafada.
Nur über die am Schwanz hab ich noch nix gefunden. Gesehen hab ich das irgendwo schon mal aber wie heißt dieses Piercing?


Meinst Du sowas?

editiert by Tina.. böser böser Link!!
Ja das ist es in etwa. sollten nicht ganz so viele sein und ein Frenum hab ich nicht mehr. Bin cut.
Ja mei ... die sind ja nun auch nicht alle im Frenum. Und die Anzahl bestimmst letzten Endes selber Wink
Wobei ich's auf dem Foto gar nicht so viel finde ...
Also ich find's "too much" - aber wie Du schon sagtest, dass bestimmt am Ende ja jeder selber.
Also ich stimme der Jessi in dem Punkt zu:"too much", aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:dafuer:
Grüße an Alle hier im Forum:king: Rudi
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Also ich find's "too much" - aber wie Du schon sagtest, dass bestimmt am Ende ja jeder selber.

ich denke mal, wenn man dort mit dem ersten anfängt, dann werden die die nächsten auch nicht zu viel sein.

ist wie bei dem PA ... .erst 4mm vorgenommen, bei 6 geendet und man überlegt, ob 7 bzw 8 nicht schöner aussehen :-) :wave:
Nun ja denke so 3-4 sollen es werden.
beim PA stimmt es schon da er immer größer wurde, aber bei 10 mm hab ich dann doch Schluss gemacht. Seit ich einen Ampallang trage ist de PA nur noch bis 7mm möglich zumindest mit den vorhandenen komme ich mit dem 10mm am Ampa nicht vorbei. Den Ampa habe ich auch schon bis 4mm gedehnt und bin der Meinung das das so bleiben soll.

Mal sehen wenn ich hier in Berlin den richtigen Piercer entdecke werde ich ihn arbeiten lassen.