Prinz Albert

Normale Version: bitte um ehrliche Meinung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe da ein Problem und hoffe das Man(n) und Frau hier helfen kann:

ich habe bereits ein Frenumpiercing und trage mich mit dem Gedanken einen PA stechen zu lassen. Ich bin mir nicht sicher ob das bei mir gut aussieht, bzw. ob mein kleines Genital hier nicht "überladen" wirkt, ich muss hier dazu sagen das ich einen Blutpenis habe, im schlaffen Zusatnd eher klein, im steifen Zustand ganz o.k.. Jetzt ist das ja so das die Ringgröße eines PA´s immer bei steifen Zusatand gemessen werden soll und da wäre der Ring im schlaffen Zusatnd sicher zu groß. Was soll ich tub?
Du bekommst von mir meine absolut ehrliche Meinung: Du solltest Dich mal durchs Forum lesen! Eine praktische Suchfunktion gibt es hier auch! Wink

Und wenn Du anfängst die Sache ganz nüchtern / logisch zu betrachten, dann wirst Du feststellen, dass Du einen Ring brauchst, der Deinen "Kleinen" auch im Stehen nicht erwürgen sollte. Big Grin

Zur Frage der Optik kann Dir keiner helfen, da gute/schlechte Optik ja immer eine Geschmacksfrage ist. Ein paar Beispielbilder findest Du in der Galerie und da sind auch etliche "nicht-Pferde-Exemplare" dabei. :p

In diesem Sinne. Beste Grüße Danii :wave:
...außerdem kannst Du mit Deinem Piercer auch diesbezüglich reden.

Oder Du kaufst Dir einen Ring im Handel.
Such hier mal nach "Fleischbrücke" oder "Ring ausmessen" o.ä. , da findest Du, wie man die Ringgröße misst.
Den kannst Du dann hinhalten und entscheiden, obs Dir gefällt. Kostet nicht die Welt und hilft Dir evtl.
Hallo steilerzahn18,

na, ist jetzt endlich der :king: da?