Prinz Albert

Normale Version: Ampallang mit Vorhaut ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frag hier für einen guten Freund an:

Der will eigentlich einen PA haben - aber leider ist sein Bändchen/Fleischstück so stark mit Adern durchsetzt das bisher alle Piercer abgelehnt haben ihm einen PA zu stechen. :flop:

Dank meiner Piercings hat er sich mit einem Ampa angefreundet, kann sich das sehr gut vorstellen.

War deswegen nun bei vier verschiedenen Studios: und hat wie so üblich jetzt gleich fünf Meinungen dazu bekommen.... Nee, keine fünf Meinungen:

Zwei Studios stechen keine Ampas an unbeschnittenen Pimmeln! Ein Studio ist komplett raus weil sie das "riskante, gefährliche und fragwürdie Piercing" ablehnen.
Beim letzten hat er keine richtige Meinung erhalten - dort wurde ihm geraten erstmal die Mütze abmachen zu lassen und dann kann der Ampa gestochen werden... :gaga:

Er will sich aber keinesfalls beschneiden lassen, seine Mütze ist im heilig (Geschmäcker sind halt verschieden...).
Er hat eine ziemlich weite Vorhaut, liegt eher locker und schlaff am selbst harten Schwanz an. Ausserdem meint er mit Vorhaut mehr spüren zu können beim :multi: (**) :-)

Da ich beschnitten bin kann ich seine Argumente nicht ganz nachvollziehen - was meinen die Experten zu seinem Wunsch? Bis jetzt hat er immerhin über Kreuz gestochene Nippel, Bauchnabel und etliche Ringe am Sack dran. PA geht leider nicht - aber so 'n Ampa findet er ultra geil! Big Grin

(Ich schreib für ihn die Anfrage, er ist ein eher praktischer Mensch und kann sich halt nicht so gut ausdrücken, schreiben fällt ihm einfach schwer!)
Servus,

also ich habe selber ein Ampa und ich hab meine Vorhaut auch noch! Allerdings stechen nicht alle Studio´s einen Ampa!
Einfach telefonisch die ganzen Studio´s in der Nähe abfragen und sich auch gleich den Preis verraten lassen - variieren sehr stark (mein Fall: zwischen 63€ bis 125/130 Teuronen bei 5 Studio!´s, welche es machen) Ich hatte alledings kein Studio, welches meinte, der Zipfel muss ab:
Selber bin ich am überlegen, ob ich auch nicht diesen Schritt gehen sollte, da das Tragegefühl einfach besser ist! und und und...
Es soll vielleicht noch ein Magic Cross werden Wink
Zum PA, ich würde den Piercer vertrauen oder einfach weiter suchen-

Gruss Frazer
Hallo Ilgoiligo, warum solltest Du mit Mütze keinen Ampallang gestochen bekommen ? Ich habe mir vor etwa 15 Jahren den Ampa auch stechen lassen als ich noch Mützenträger war. Mußt halt klein anfangen, 1,6 max. 2,0 damit Du die Kugeln unter die Mütze bekommst. Bei lockerer Vorhaut ist das kein Problem. Die Sache heilt genau wie ohne Mütze.
Mach es einfach, und nicht so weit zur Eichelspitze hin sondern schön in die Mitte wo die Eichel am dicksten ist. Nach dem Abheilen ein geiles Gefühl und ohne Mütze noch besser.
Gruß Cutter
Joa, also ich hab auch ein Magic Cross UND die Mütze... das geht bei mir ohne Probleme...

Vllt wollten sich die Studios auch nur rausreden, weil sie Ampas nicht stechen wollen Smile
DANKE für die Hinweise - mein Kumpel hat seit vorgestern den Ampallang "drin" und findet die Sache richtig genial-geil! :top:

Obwohl er als Ersteinsatz einen relativ langen Stab erhalten hat kann er seine Mütze ohne grosse Probs drüberziehen. Damit die hinterher die Sache etwas einfacher wird erhält er in ein paar Wochen/Monaten (je nach Heilungsfortschritt) einen der steifen Eichel angepassten Titanbarbell.
Wurde mit 3.2mm gestochen und dann mittels entsprechender Einführhilfe ein 3.5mm dicker Stab reingemacht. Laut Piercer soll das helfen die anfänglich unvermeidbaren Blutungen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

...in seinem Gesicht war nach der Piercing deutlich zu sehen das es trotz allem "AUA" gemacht hat.
Mal gucken wie bei ihm die Heilung verläuft, je weniger "mann" damit rumspielt desto schneller kann der Ersteinsatz in Realität erfolgen Big Grin