Prinz Albert

Normale Version: PA - Pinkeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gast

Ich habe ein PA, beim Pinkeln kommt auch durch das PA Loch an der Unterseite des Penis Urin heraus ist das normal?, oder wie kann man Abhilfe verschaffen.
klar ist das normal, das Loch dehnt sich ja allein durch das Eigengewicht des Ringes.
Im alten Forum gabs diverse Studien über die geeignetesten Piss-Stellungen, damit man(n) sich nicht voll spritzt.

Übung macht den Meister!
nur irgendwer hatte doch da mal eine universallösung(geheimpatent)...
lebt derjenige noch?
... stimmt, der ist der Prinzen-Gemeinde noch 'ne Antwort schuldig...

Ansonsten wenn die Vorhaut noch da ist = drüberschieben.
ich glaub das ging irgentwie mit "beim pissen nach oben drehen" oder so

aber wenn wir schon on detail gehen:
zuhause kann mann sich ja setzen und am Becken in der Kneipe die Vorhaut über den PA schieben (sofern eine da ist)
klar, wenn man den prinzen beim pinkeln zeigen möchte sprüht es mächtig, daher seriöse zurückhaltung
... ist angesagt. alles andere brachte bei mir nix. da ich das allerdings auch schon vor dem pa so erledigte gab's keine probleme - nur im ausgang ist es ab und an mühsam ...

bye :wave:

BlueJay

Hmm, bei mir ist nie Urin beim unteren Loch rausgetröpfelt...
Was das Pinkeln ansich betrifft, ist es ne Übungssache. Da jeder Pimmel anders (gebaut) ist, hat jeder nen individuellen Trick. Bei mir recht meist eine 90° Drehung.
Wenn der Ring von der Drahtstärke her die Harnröhre weitestgehend ausfüllt, dann ist das Zielen, auch mit irgendwelchen Tricks, reine Glückssache Confused Sad
Da bin ich doch lieber Sitzpinkler. Das ist tatsächlich ein Nachteil des PA Blush , aber auch der einzige Nachteil Big Grin

Gruß Joe
Sagt mal, kann es sein, dass es mit zunehmender Drahtstärke schwieriger wird?
Bei 4mm haben die Tricks alle super funktioniert, nun bei 5mm bzw. war auch schon bei 6 mm gibt es immer eine "Sauerei".
Seiten: 1 2