Prinz Albert

Normale Version: ampallang schmuck etwas zu kurz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo liebe leute!
ich haben seit freitag einen ampallang. bis jetzt ist auch alles problemlos und vollkommen schmerz/ziepfrei. eigentlich viel besser als beim pa. leider musste ich aber feststellen, dass der schmuck etwas zu kurz bemessen wurde. wenn "er" sich reckt und streckt (was zur zeit aber nur nächtens vorkommt), drücken die kugeln gegen die haut - nicht viel, aber genug, um eine wölbung aufgrund des zuges nach innen zu sehen. das ganze ist aber weder unangenehm noch schmerzhaft.
ist das ein problem, oder stört es den stichkanal mehr, wenn ich mir einen neuen schmuck einfädeln lasse (stell ich mir nicht angenehm/einfach vor)

danke
:king: infernus
Gratuliere! Wo hast Du den Ampallang stechen lassen? Würd mich schon interessiern gibt ja nciht viele Möglichkeiten in Österreich...!?

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hab ja selber keinen.
danke!
hab ihn bei toms piercing (klick) stechen lassen. ist zwar ein kleines bisschen schief geworden, aber meine frau hats erst nach dem hinweis gesehen - kann also nicht so schlimm sein. aber ich denke das wird dann noch weniger sichtbar wenn ich erst mal ein bisschen gedehnt habe

:king: infernus
GLÜCKWUNSCH sag ich mal zum Ampa - iss was feines und schönes wenn die Sache abgeheilt ist hast du wirklich viel Spass damit Big Grin
Ich würd nochmal zum Studio fahren und mir evtl. einen längeren Stab geben/einsetzen lassen.
Sagt mal Jungs, wie lange habt ihr nach dem Ampa wirklich gewartet, bis ihr zumindest wieder Handbetrieb gestartet habt. Sind die 6 Monate realistisch? Sicherlich ist die Verheildauer bei dem Einen schneller und bei dem Anderen langsamer, aber schreibt doch mal eure Erfahrungswerte nieder !!!
Muuuuuuuhahahaha, ICH und 6 Monate keinen Handbetrieb.... SICHERLICH Wink


Nee, 6 Monate dauerts ca. bis der komplette Wundkanal sich gebildet hat... Ich weiß auch nicht mehr wie lange es war, aber sicher habe ich keine 14 Tage gewartet... mit dem Handbetrieb
boah
böse bin heut:

[red]und da du noch nie sex hattest, ist dessen entzug auch nicht wirklich schlimm!!![/red]

Big Grin Big Grin Big Grin

ui, wie sagen die andern?
[yellow]"duckundweg[/yellow]:-o
Huuuuuuhuuhuuuu, da hat heute jemand eine Tüte Witzigsein mit einer Tüte ZugroßesEgo gemischt und es mit einem halben Liter heißem IcherzähleinScheiß aufgegossen. Wink
:-) [red]ok[/red]:-)
Seiten: 1 2