Prinz Albert

Normale Version: Poketing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
bin auf der HP meines Stammpiercers auf das Thema Poketing gestoßen.
Quasi ein aussenliegendes Surface-Piercing.
Um es noch plastischer zu beschreiben:
Ein "Z" dessen Enden unter der Haut stecken, so das nur der mittlere Balken übrig bleibt.

Wer hat damit Erfahrungen?
Abheilung = 8 Wochen???
Taugt das was als Pubic-Ersatz (wächst mir immer heraus)???
Zitat:Original geschrieben von Dokma...Taugt das was als Pubic-Ersatz (wächst mir immer heraus)???

gelten als anfälliger als normale surface piercings.
also nicht so ne gute idee.
Zitat:Original geschrieben von deerheart
gelten als anfälliger als normale surface piercings.
also nicht so ne gute idee.

Ok - da spar ich mir lieber das Geld und lege es in die "Wenn-groß-bin-dann-lasse-ich-mir-ein-Ampallang-stechen"-Spardose...
Habs probiert. Vergiss es! Die haben stets gestört, und heilung? Nö.

MfG

bobby
gibts nen link zu einem bild?
Ansonsten würde ich dir Dermal Anchor empfehlen. Die wachsen mal garnicht raus...



Das stimmt aber nicht, dass die gar nicht rauswachsen. Ich habe im Bekanntenkreis jetzt schon zwei Leute, bei denen ein Microdermal herausgewachsen ist. War vermutlich nicht tief genug gestochen!
die dermal anchors sind ein bisschen russisches roulette.
bei manchen klappt's recht gut, bei anderen gar nicht.
ausserdem weiger ich mich die dinger als "richtiges" piercing anzusehen Wink
Joa, Danii, dann kannste das aber nicht den Anchors zuschreiben... Wenn Piercings nicht tieg genug gestochen werden, wachsen sie auch raus... Ist also genau das gleiche, nur dass Anchors wirklich nicht rauskönnen wenn alles richtig gemacht wird.
Na gut! Wink Ich denke mir halt, dass ein "Nichtfachmann" erstmal nicht beurteilen kann, ob die nun tief genug gestochen worden sind oder nicht. Und dann die böse Überraschung!
Seiten: 1 2