Prinz Albert

Normale Version: umfrage - bwp - dehnschritte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

fics

mann trifft auf wiedersprüchliche angeben bezüglich der dehnschritte bei bwp. einige behaupten nur in 1mm schritten es getan zu haben, andere nur in 0,5mm schritten.
was ist besser?
mein piercer sagte, von 1,6 auf 2,5 wäre kein problem. so – was nu?
:eek: :eek: :eek:
Ich kann Dir ja nur sagen, wie ICH es gemacht hab (nach Rückfrage bei meinem Piercer):

Gestochen mit 1,6mm, nach 6 Monaten erstes Mal gedehnt auf 2,0mm, 6 Wochen später auf 2,4mm - bisher letzter Dehnschritt 11 Monate nach dem Stechen auf 3,2mm.
Jedes Dehnen war übel schmerzhaft, ich habs anfangs ohne Emla-Salbe zum Betäuben versucht, aber da ging gar nix.
Mit Emla war es immer noch SEHR schmerzhaft, aber ich wollte unbedingt dehnen, also hab ich's durchgezogen.

Was ich anders gemacht hab als mein Piercer sagte:
Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen - er meinte, drück den Stab durch und gut is, redete was von paar Sekunden, höchstens 'ne Minute.
Ich hab pro Nippel ca. 'ne Stunde gebraucht, anders wär es gar nicht auszuhalten gewesen. Klar hat er drüber gelacht, aber im Nachhinein weiß ich, dass meine Methode besser war, vor allem für das Gewebe im Stichkanal.
Den letzten Dehnschritt hab ich nämlich von ihm machen lassen (mit Betäubung) - er war in nullkommanix durch und wegen der Betäubung tats auch nicht weh.
Aber frag nicht nach Sonnenschein, als die Betäubung nachließ. Ich hatte tagelang Schmerzen (sehr viel mehr als nach dem Stechen) und beim Dehnen selbst war auch Blut geflossen - der Stichkanal war also gerissen.
Das Ganze ist nun fast 12 Wochen her, aber erst jetzt läßt die Verkrustung so langsam nach, sodass ich mal wieder ans Dehnen denken kann.
Das werd ich aber definitiv wieder selber machen - immer schön langsam.

Die Millimeterschritte kannst Du später bei größeren Stärken machen, aber nicht in dem Anfangsbereich unter 3mm.

fics

das hört sich ja heavy an.

hm, vielleicht doch erst mal 2.0 ?

wer hat ein hufeisen in 2,0x18mm in LVM oder titan?

was sagen die anderen:wave:
Ich habe Angst, daß mir die Nippel reissen bzw., die Piercings wandern, daher habe ich kein Dehnziel. Allerings habe ich mit Barbells in 2,0 besorgt, die liegen seit Monaten rum. Ich habe allerdings mal mit meiner üblichen Stricknadel die horizontalen Piercings von 1,6 auf 2,0 testweise gedehnt. rechts überhaut kein Prob, links ging es nicht einfach, ich habe dann abgebrochen.

fics

gedacht, dass es hier mehr mit gedehnten bwp gibt.

nur mut.
gibt genug.:wave:

fics

hilft nur nix:flop:
na ist doch wie immer so individuell das es keine allg. gültigen aussagen gibt.
ich habe zum teil in 2 mm schritten gedehnt. :eek:
und nun? :-o
bist ganz verwirrt?!? :p

fics

bin ich nicht!

ist doch schon mal ne aussage.

und das wie?
ne stunde in die heisse wanne,
vaseline und z.T. auch aua Sad
Seiten: 1 2 3