Prinz Albert

Normale Version: PTFE-Piercing-Shop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt jemand von Euch diesen Shop und kann mir sagen, was für Erfahrungen er/sie damit gemacht hat?

Danke schonmal Smile
Mein Ptfe habe ich bisher als Meterware beim Ebayverkäufer Wobelgom gekauft...
In unterschiedlichen Stärken???
istn supa shop. die machen auch anfertigunugen falls man zb keine passende pa banane findet etc
Ich meine er hatte 1,6 und 2,0 im Angebot...
Da im Shop gibts ja deutlich mehr Stärken, Dokma - zudem auch Ringe und Dehnstäbe etc.

@firstpain - wie schauts da mit Lieferfristen aus? Dauert das ewig oder gehts fix?
Dieses Hufeisen sieht ja mal richtig geil aus, irgendwie so unschuldig... Big Grin
http://www.ptfepiercing.de/ptfe/images/d...0120_b.jpg
Unschuld kann ja auch was haben ... manchmal 8-)

Aber ich denke, dass PTFE grad für die eine Alternative sein kann, die Probleme mit Stahl haben. Dann muß man in der Dehnphase bis zur "Endstärke" nicht Unmengen Geld für teuren Titanschmuck ausgeben, den man dann eh nur ein paar Wochen trägt.
Das ultimative Schmuckstück kann dafür umso edler sein Smile

fics

da hast du recht.

haette ich mal so machen sollen.
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Unschuld kann ja auch was haben ... manchmal 8-)

Aber ich denke, dass PTFE grad für die eine Alternative sein kann, die Probleme mit Stahl haben. Dann muß man in der Dehnphase bis zur "Endstärke" nicht Unmengen Geld für teuren Titanschmuck ausgeben, den man dann eh nur ein paar Wochen trägt.
Das ultimative Schmuckstück kann dafür umso edler sein Smile

Aber das gute Stück in PTFE kostet auch 24 Euro. Meine einzige Sorge wäre, wie gut halten die Kugeln!? Ich hatte mal in der Zunge solche PTFE-Stäbe und da haben sich die Kugeln gelöst, weil die Gewinde nicht richtig gut waren, kann sein dass es B-Ware war, was ich damals hatte. Sonst wäre das Teil echt eine Überlegung wert (hoffentlich halten die Kugeln auch beim Akt, falls es dazu kommen würde). Und hoffentlich verfärbt sich das Piercing nicht im Laufe der Zeit, das wäre dann eher nicht so toll...
Seiten: 1 2