Prinz Albert

Normale Version: Neuer Prinz mit ner Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin forum,

um auf einen ausführlichen Beitrag mit "bin neu" zu verzichten, stell ich mich hier gleich mal mit ner Frage vor. Dann mal : Ich bin jetzt seit 7 Tagen im "Club". Bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit. 1 Tag bluten, sonst keine Schmerzen, und gute Abheilung. Ziel sind erstmal 4mm.
So zur Frage: Hat mal jemand die Rattleballs von wildcat getestet? Für mich wären die in Kombination mit einem Hufeisen von Interesse.

Auf eine angenehme Diskusion

:king: FreakPrinz
Nachdem ich bei der wilden Katze auf der Heimatseite nachgeforscht habe das es sich bei Rattleballs um Klimperkugeln handelt, wage ich es ungesehen ein paar Dinge zu hinterfragen.
Sind die Kugeln dicht oder sammelt sich der Urinstein und Gestank im Inneren?
Ausserdem, wie stark kann eine gefüllte 6mm Kugeln klappern?
Ich meine als Großringträger vergesse ich manchmal fast das da "was in der Hose aus Titan ist".
kennt jemand vielleicht eine seite, wo ich die Kugeln auch in 10mm stärke kriege????
Also soweit ich weiß, gibt es die Teile ausschließlich bei der Wildkatze.... Ich selbst habe bis jetzt aber nur 2 dieser Kugeln für das ZP in 6mm und die rascheln schon ganz gut, wobei das durch die Stelle (also im Kopf) noch verstärkt wird. Spüren tut man es bei 6mm Kugeln jedoch nicht wirklich.
Hatte die Rattelballs in meinem Ersteinsatzstab bei Apa, hat schon geklimpert, sonst aber nix. Und dicht sind sie, hab jedenfalls nix anderes bemerkt.