Prinz Albert

Normale Version: Bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Ich bin neu hier, will mal sehen was hier so los ist, wen man hier so trifft und was man sich hier für Anregungen holen kann.
Gruß
Na dann Herzlich Willkommen. Es kommt auch ganz darauf an, was du suchst. Wenn du ein (Intim)piercing suchst und nicht weißt welches oder du dich nicht traust, dann bist du hier richtig. Wenn du eins hast und es Probleme macht, dann bist du hier auch nicht verkehrt. Wenn du Leute suchst, die dich zum Lachen bringen wollen, dann wirst du hier auch fündig.
Und suchst du irgendwelches pornographische Material, dann bist du hier leider falsch.
Das Forum dient in erster Linie der Aufklärung. Aber schau dich ruhig ein wenig um. Smile
dann mal viel Spaß hier!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Also ich habe ein Frenum Piercing und einen Stab durch den Eichelrand.
Würde mir gern einen PA stechen lassen und würde mir hier paar Anregungen holen.
Was sagt Ihr wie weit hinten sollte man den PA stechen lassen. Ich wollte Ihn gern etwas weiter hinten haben. Wer hat erfahrung damit. Wäre über jeden tipp dankbar.
gruß
Hallo Holzmichel viel spass hier und vorallem viel input was man hier bekommt
gruss bill(y):king:
Hallo Leute!
Hat hier jemand Erfahrung mit PA und Beschneidung? PA ist jeztz seit mehreren Monaten drin und ist alles ok. Jetzt möchte ich mich beschneiden lassen. Weis jemand wo man das günstig machen lassen kann und ob ich hinterher Probleme beim pinkeln bekomme ob dann alles daneben geht. Bin über jeden tipp dankbar.
Hallo Leute!
Wie ich hier schon erwähnt habe trage ich mich seit langem mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen. Jetzt habe ich endlich eine Entscheidung getroffen und meinen Urologen aufgesucht. Und promt eine Absage kassiert, solange keine medizinische Notwendigkeit besteht macht er es nicht.
WAS SAGT IHR DAZU?
Soll ich jetzt von einem Arzt zum anderen rennen? Oder hat jemand einen Tip für mich wo ich hingehen kann.
Besten Dank im voraus
Wenn Du Dich zur einer Beschneidung durchgerungen hast und dein Urologe gibt Dir eine Abfuhr, so würde ich an deiner Stelle einen anderen Arzt (Durchgangsarzt; jüdischen Arzt oder einen Arzt mit islamischen Glauben) anvertrauen. Sie haben in der Regel viel Erfahrung und dafür stets ein offenes Ohr.
Schau Dir die Seite circlist.de an, dort gibt es auch Ärzte: Diese sind meiner Meinung nach exlusiv, ebenso der Behandlungspreis. Bei einer Nichtnotwendigkeit der Beschneidung bist Du normaler Weise ab 250 bis 350 Teuronen los. Mehr sollte es nicht sein.
Also ja, ich würde einen anderen Arzt dafür aufsuchen (weil es sich lohnt Wink )
Was das Pinkeln anbelangt, ja ich setze mich immer hin. Es gibt kaum etwas schlimmeres, als eigetrocknete (naja Du weist schon, was ich meine) vom Fußboden zu wischen oder zu kratzen? Und da ist es letzt endlich egal, ob mit oder ohne :king: .
Ich habe den Schritt zur Beschneidung nicht eine sec lang bereut, also:dafuer: .

Bis die Tage
frazer:wave: