Prinz Albert

Normale Version: Wieviel Intimschmuck darf Mann tragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Finde auch weniger ist mehr! Hatte auch mal nen PA und 2 Hafadas. Bin von den Hafadas komplett abgekommen, hab jetzt im Moment nur PA in 5 mm (wird bald aufgerüstet auf 8 mm). :dafuer:
also ich trag nur n pa, alles andre finde ich irgenwie zuviel :top:
Mein Mann hat ein Frenulum und ein PA-echte Meinung???
Ohne das Frenulum gefällt mir mein Prinz am Besten Big Grin Big Grin
Solange alles eine gewisse Harmonie hat und die Proportionen stimmen, immer rein damit Wink

Ja, ich finde ich hab schon viel, aber ich achte peinlich genau auf die Abstimmung von Größe und Form...will ja schließlich einen Schwanz mit piercings und keine Piercings mit etwas Schwanz dazwischen :-)

Natürlich muss alles nahkampftauglich sein, einen guten Tragekomfort haben und niiieeemals stören bei irgendwas.

Meine Freundin ist da gleich...mehr ist mehr haha und solange wir beide Spaß dran haben und glücklich damit sind, wird sich daran auch nix ändern.

Ich respektiere jeden, der der zu dem steht was er hat oder haben will, egal wie viel oder wenig :top:
Seiten: 1 2 3 4