Prinz Albert

Normale Version: wulst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

habe jetzt 6 Wochen meine PA, und bin super happy. Nur was mir etwas sorgen macht, ist ein kleiner wulst rund um den Stichkanalausgang. Frage mich ob das normal ist? Habt ihr erfahrung.

gruß
jepp, ist normal und wird bleiben...ist auch etwas "härter"...gelle?!

fics

ich habe keinen, alles ist super weich
Habe ich auch. Keine Ahnung warum, und woher der kommt. Aber den habe ich schon, seit dem ich den Ring habe und seit dem hat er sich auch nicht mehr verändert.

laduree

also kann mich nur anschließen, hab den auch...
aber kann das nicht die haut sein, die ja durch das loch verdrängt wird? es wird ja kein loch ausgestanzt...
das gewebe ist außen natürlich stärker, daher der wulst
aber das ist normal also keine sorge

gruss
:king: Bill(y)

fics

extra noch mal mit lupe - habe keinen wulst - definitiv.

an eurer stelle würde ich zum urologen gehen Big Grin :dafuer: :top: :hose: :hose: :hose: :hose:
Muharhar
hab das gefühl der wächst, und ist etwas empfindlich. Sollte man mit etwas behandel? z.B. Wundsalbe
ist schon komisch
Seiten: 1 2