Prinz Albert

Normale Version: habe heute das gefunden,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da wird man doch sprachlos,

"Mein Freund hat sich gestern ein Prinz Albert stechen lassen und da sagt man sechs Wochen no sex Sad aber Big Grin wir haben daraus vier Stunden gemacht und es war einfach nur geil"

lg
Frazer
looooooooooool Ja, wirklich netter und vor allem sehr realistischer Erfahrungsbericht. Einfach nur dummes Zeug und wahrscheinlich viel zu feige, sich das Piercing stechen zu lassen. Da sollte man doch nachträglich noch ein zwanghaftes Piercing des Prinzen anordnen *g* - dann können die beiden das mit dem Sex direkt nach dem Stechen ja mal probieren Big Grin
Zitat:Original geschrieben von frazer

da wird man doch sprachlos,

"Mein Freund hat sich gestern ein Prinz Albert stechen lassen und da sagt man sechs Wochen no sex Sad aber Big Grin wir haben daraus vier Stunden gemacht und es war einfach nur geil"

lg
Frazer

ich würde es ja noch galuben, wenn es ein kerl schreibt, aber selber aktiv war er bestimmt nicht, ich hatte nach 3 wochen es probiert und sehr sehr GROSSE schmerzen gehabt. hatte weniger spaß dran, als alles andere. aber nach 4 stunden.... :gaga:

laduree

tja, manche mögens halt wenns richtig wehtut und blutet...
wenigstens hätte sie im natürlich sagen können, sie wäre noch jungfrau gewesen, die paar tropfen mehr oder weniger wären kaum ins gewicht gefallen...
Mummenschanz und Faxenkram!
Das glaub ich nie und nimmer.
:motz:

also, ich bin ja nun seit 12 tagen dabei. jedoch kann ich es mir für meine person noch absolut nicht vorstellen, hand anzulegen, bzw. mit jemandem in die kiste zu steigen. jeder von uns weiß was es heißt, die ersten zwei tage zu überstehen....:nein:

subik

Zitat:Original geschrieben von frazer

da wird man doch sprachlos,

"Mein Freund hat sich gestern ein Prinz Albert stechen lassen und da sagt man sechs Wochen no sex Sad aber Big Grin wir haben daraus vier Stunden gemacht und es war einfach nur geil"

lg
Frazer
Wooow ,unglaublich!:-o
auch nicht schlecht aber das tat sicher AUAAAA:-) :-) aber jeder wie er meint
gruss :king: bill(Y)
märchen gibt es immer wieder - und vermutlich halten die sich auch noch hartnäckig.
ich kanns mir weder vorstellen noch glauben. aber wenn jemand drauf steht ???
Zitat:Original geschrieben von tom.prinz
ich kanns mir weder vorstellen noch glauben. aber wenn jemand drauf steht ???

Ich WILL es mir gar nicht vorstellen.... :-) :-) :-) :-)