Prinz Albert

Normale Version: was ist eurer geplanten Größe geworden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
:o

Hallo Männlein und Weiblein!
Die meisten von euch kennen dass ja... man geht mit einer gewissen Zielgröße an seinen PA, Ampa;BW, SL
und endet dann doch wo gaaaanz anders! :-)

Wie sind denn da eure Erfahrungen so?

Also beim PA wars ma 5mm und dann sind es doch 10,5 geworden... beim Frenum wars eher unbewußt... ohne ziel im Vorraus sinds nun 5mm...aber meist ist es eh draußen...... und mein BWP....hmm hab ich noch keine Meinung zu! Smile
Also ich hab geplant meinen Pa auf eine endgrösse von 6mm zu bringen da ich noch nicht so lange nen pa hab schauma mal obs dabei bleibt :-) :-) mann weis ja nie .

gruss :king: Bill(y)
Hi Jojo,

mein PA war geplant so bei 4-5mm, gelandet bin ich bei 12mm, BW hatte ich überhaupt nicht geplant zu dehnen und bin nun bei 5mm.

Gruß

Mike
Hallo

hatte gedacht bei 8 mm ists gut, bin jetzt bei 6mm PA + Ampa
nun denk ich reichts fuer diese Kombination.

gruss :wave:
Hi Jojo
Eigentlich hatte ich vor bei sechs Millimeter PA aufzuhören, aber inzwischen gehen auch schon zehn hinein. Im Alltag trage ich meist ein achter CBB. Mal sehen ...
Gruß Ali
ich bin nur leicht über meine zielgrösse geschossen: geplant waren 4mm im moment bin ich bei 6mm. eventuell wird's noch nen millimeter mehr geben ... 8-)
Also ich bin ja erst ein Frischling.
Jedoch habe ich geplant, auf 5 mm hochzudehnen. Mal schauen, ob´s dabei bleit. Bei meinen BWP habe ich noch überhaupt nicht dran gedacht. Aber vielleicht sollte ich mal :wave:
Hallo zusammen,

anfangs dachte ich noch, dass beim PA bei 6 mm Schluss ist. Damals hatte ich einen 6 mm Chunk-Ring mit einer 25 mm Kugel verbaut. Das Gewicht des Teils und regelmäßiges Training im Bett haben dann den Stichkanal so stark geweitet, dass ein 8´er Hufeisen ohne Probleme passte. Etwas später folgte dann ein 10´er.
Ich bin mittlerweile bei einem 10x19 mm Monsterring angekommen. Als das Teil damals in der Post war, dachte ich nur: Viel größer sollte ich nicht gehen, denn irgendwann stimmt das Verhältnis von Schwanzgröße und Ringgröße nicht mehr. Andererseits: Eingebaut sieht der Vogel gar nicht mal so groß aus und das Gewicht ist absolut geil.

Meine beiden BWP haben 3 mm – eine Größe die ich auch optisch ganz ok finde. Ein weiteres Dehnen ist (erst einmal) nicht geplant, denn selbst die 3 mm waren kein Kindergeburtstag.

Gruß

Sixpack
Dass Mann den Stichkanal dehnen soll um mit grösseren Ringen mehr Komfort und Spass zu erleben, habe ich erst hier erfahren und zwar nachdem ich bereits gepierct war. Optisch hat's mir ab 6,5mm gefallen, Schluss war bei 10mm (CBB mit 14er-Kugeln). Je nach Partnerin muss er beim Sex raus, was mich aber nicht besonders stört.
Im linken Lobe sollte nur ein 'Ohrring' hineinkommen. Mittlerweile trage ich einen 5mm Tunnel. Mal sehen was daraus noch wird.

lg Josef :king:
Ich bin jetzt bei den geplanten 6mm und habe diese auch schon ein paar Monate. Ich denke, dass ich dabei bleiben werde... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4