Prinz Albert

Normale Version: Kleines großes Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So habe mir zum Tanz in den Mai meinen :king: stechen lassen bin super baff gewesen da es nicht weh tat und danach auch nicht, bis auf etwas Blut läuft alles gut.

So nun zu meinem Problem als ich da saß und der Piercer mir die Ring größe aussuchte war mein bester Freund der Meinung er wäre lieber eine Vagina also er war fast nicht da...
Somit bekamm ich einen 2,4x14 Ring. Nun ist es aber so das wen ich den kleinen auf Betriebsgröße habe der Ring definitiv zu eng sitzt ;( . Das wäre alles nicht so schlimm aber ich fahre jetzt die nächsten 2 wochen weg, zwar hier in Deutschland aber 600km weg von meinem Piercer...
Nun da ich Vorrausschauender Mensch bin und schon einige andere Piercings habe ich mir direkt nen 3,0x16 BCC und eine Weithilfe besorgt.

Nun da ich leider keine lust habe mit schmerzen wegen schönen Träumen wach zu werden. Stehe ich vor dem Problem dehnen oder mir einfach nur einen weiteren Ring einsetzen. Wobei ich mir den weiteren Ring noch besorgen müsste.

Ja ich weis hier werden gleich viele die Sache mit der Geduld erwähnen, aber ich weis das ich wen ich da jetzt dran herum Doktore ich mir eh zu einer guten Chance ne Verletzung zu ziehe und zu einem Fremden Piercer gehen kostet auch wieder gut Geld weil die wechseln nicht einfach so fremdschmuck und ich denke immer noch wen wechseln dann doch bitte gleich etwas dickeres.

Desweitern muss ich sagen das Ich so keine Problem mit der wundheilung habe und noch nie bei nem Piercing hatte teuteu.


laduree

NEIN!!!!
und
NEIN!!!
weder jetzt schon dehnen noch den zu kleinen ring drinlassen!
hört sich jetzt viell blöd an, aber fürs dehnen ists noch viel zu früh (echt!), dann wirst du höchstwahrscheinlich nach höllenqualen später ordentlich wildfleisch entwickeln, und das weitere dehnen wird dann wieder schön scheußlich.
auch drinlassen würde ich ihn nicht, denn damit riskierst du echt, dass sich der ring einschneidet, und das ist später nicht mehr rückgängig zu machen.
also, beisse in den sauren apfel, und lass ihn bei einem piercer wechseln, oder kaufe dir in einem studio einen größeren ring, aber in 2,4!!
grüße
:wave:
Laduree hat Recht - jetzt schon dehnen ist absolut nicht angezeigt.
Geh in ein Studio (kann auch ein anderes sein - fürs Wechseln verlangen Studios gar nix bis höchstens ein paar Euros, die ich gefragt hab lagen bei max. 5 Euro + Schmuck bzw. gar nix, wenn man den Schmuck bei ihnen kauft) und lass Dir dort einen Ring gleicher Stärke mit größerem Durchmesser einsetzen.

Am Geld (noch dazu an wenigen Euros) sollte es ja nun wirklich nicht scheitern!
ok danke.

ja 5 Euros fürs wechseln ist es nicht wert...

Hab an die wildfleisch sache nicht wirklich gedacht, sonst wäre mir nie diese idee gekommen bin immer brav und vorbildlich...

Naja nicht wirklich aber was solls.

Hoffe nur das es jetzt auch noch ein studio in dem dorf gibt...
In welche Gegend fährste denn? Vielleicht können wir Dir da noch ein Studio empfehlen.
das wäre super. Ich fahre nach dessau.

Weil ich will es lieber einen Piercer machen lassen ich kann zwar denen usw aber solange das nicht abgeheilt ist soll doch lieber der Profi.
Sorry, in der Ecke kenn ich mich leider gar nicht aus - denke aber, dass es zumindest in Halle a.d. Saale ganz sicher ein Studio gibt.
Bei den Studioempfehlungen hab ich leider auch nix gefunden, aber dafür war Google fündig:

Klick

Guck einfach mal da, das erste angezeigte Studio ist sogar direkt in Dessau.
Und wenn Du hier schaust, sind noch etliche Studios im Umkreis aufgeführt:

Klick
@ floyd, gut hast du dieses thema erwähnt! ich habe nämlich genau dasselbe problem. vor 2 wochen 2,4mm gestochen, und meine eichel wird auch ziemlich gross. das ist total unangenehm und schmerzt auch ein bisschen im erigierten zustand, mein innendurchmesser ist viel zu klein. werde auch zu meinem piercer gehen..
...wie kann ein Piercer mit Erfahrung
einen Ring mit einem solch kleinen
Durchmesser als Erstschmuck beim PA einsetzen? In der Regel werden für diesen Zweck Durchmesser zwischen
19 und 21 mm verwendet. Der zu grosse Durchmesser soll nämlch den
Druck vom Stichkanal nehmen.

Ich an Deiner Stelle würde zu diesem
Piercer gehen, ihn erst einmal in den
Senkel stellen und dann verlangen, dass er einen entsprechenden Ring
einsetzt. Selbst würde ich den Wechsel auf keinen Fall machen, denn
je nach Gewebebeschaffenheit kann sich der Stichkanal blitzschnell schliessen und dann geht ohne das passende Werkzeug gar nichts mehr...

FTC
Seiten: 1 2