Prinz Albert

Normale Version: klappt euer prinz auch ständig zur seite?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo prinzengemeinde,

ich hatte zwar schon so ein paar beiträge gefunden, wo das thema angeschnitten wurde, aber nicht so richtig.

ich habe nun 3 wochen meinen prinzen, und am montag von 2,5 auf 3 mm gegangen mit durchmesser 22mm

das der stichkanal links vom bändchen ist, und ich auch noch linksträger bin, klappt der kleine prinz gerne sehr weit nach links.

ich wollte auf dauer auf 8mm raus, darum wurde auch etwas weiter hinten gestochen.

im erigierten zustand sind die 22mm so, dass ich noch etwas luft habe - sollte ich mal lieber auf 18 oder 20mm gehen - klappt der dann auch nicht mehr so oft?

und wenn ich ihn mal rechts rüber schiebe ziept es am bändchen - wie ist denn das beim sex ;-)

lg
peter
hallo pointe

das mit den umklappen hatte ich auch, dann bin ich auf horseshoes umgestiegen und es ist besser.
aber selbst mein 6x15 klappt noch zur seite was aber nicht mehr so unangenehm ist.

gruss chris

kauf dir den 20er und den 18 ring und teste was besser passt - in 3mm kostet der schmuck eh nur einen appel und nen ei...
na, hufeisen wollte ich nicht so gerne - aber vielleicht erledigt sich das wenn ich auf 8mm aufgerüstet habe.

wäre dann schön, wenn ich dann auch rechts tragen kann ohne das es ziept ;-)

versuche aber auch mal den tipp mit den 18 bzw. 20'er ring

lg
peter
Das Prop hatte ich auch mit dem 20er nun mit dem 19er 3.2mm ist es klasse keine props. propier mal ne andere grösse
gruss Bill(Y)

fics

ich trage 6x15 hufeisen, und es klappt noch immer um. aber da jetzt total verheilt, macht es nichts mehr. leider habe ich nen ätzenden bürositzjob. zuhause trage ich keine unterhosen und nur weite sachen, oder gar nüscht Big Grin ich glaube ,dass jede ringart in der hose mit slip oder ähnlichem umklappt.
kenne ich auch, das problem. trage nen 8x16mm titan-hufeisen (neverever was anderes) und bin damit zufrieden, auch wenn man ihn noch zur seite klappen "kann", wenn man "will", schmerzt das nicht mehr. dafür kommt es ab und an vor, dass beim sex die harnröhrenöffnung mal ne kleine blaue stelle bekommt, warum auch immer.

würde gerne mal auf eine banane umsteigen, konnte aber noch keine 8er als günstige variante finden (c.stahl)