Prinz Albert

Normale Version: ein paar Fragen zum PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin erstmal, bin neu hier:wave:

will mir wohl in bald ein PA machen lassen und nun wollte ich mich nochmal ein bisschen schlau machen.

Wie teuer sollte ein PA min und max. sein?

Standart Größe war 2.4mm?

Sollte ich mir Urlaub nehmen, damits besser abheilen kann?


so denke das wars erstmal....

Greetz
Zitat:Wie teuer sollte ein PA min und max. sein?

Die Preise varieren nach Region oder nach Kuhkaff und Großstadt. Stell den Preis hintenan und suche Dir einen Profi im PA stechen.
Wenn Du dann 30 Euro mehr bezahlst als woanders in der Gegend ist es das allemal Wert.

Eine Übersicht über die gesamte range findest Du
hier.




Zitat:Standart Größe war 2.4mm?

Standardgröße ist jetzt eher 3,2 mm.



Zitat:Sollte ich mir Urlaub nehmen, damits besser abheilen kann?

Wenn Du beim Profi bist, reicht es, wenn Du das am Freitag Nachmittag/Abend durchführen lässt. Du hast dann zur Reserve noch 2 Tage. Reicht vollkommen.


VG

Stecky
boah 3,2 mm ist das nicht schon bissl groß?

danke erstmal für die antworten
aloso standart ist im normal fall 2,4mm was gestochen wird preis ist variabel also von 75€-?? ich hab hier in österreich in klagenfurt im studio 140Ebezahlt und ich muss sagen das hat sich voll und ganz rentiert und was das thema urlaub angeht würde ich auch empfehlen freitags vor dem wochenende dann hat man 2 tage frei und das reicht
lg :king: Bill(Y)
du musst nicht unbedingt in 3,2mm stechen lassen, das machen auch nicht alle Piercer. 2,4mm ist auch sehr weit verbreitet. Nur würde ich nicht unter 2mm stechen lassen.

Und Preise, siehe Link von Stecky.

Was aber wichtiger ist, als der Preis, das ist, dass du dich im Studio wohl fühlst und der Piercer Ahnung hat und dich ordentlich aufklärt.
Hi,

also meiner wurde auch mit 3,2mm gestochen. Fand ich super, hat man erstens einen Dehnschritt gespart und es heilt wohl auch besser und schneller ab.

Preis: 100 EUR bei Stigmata in Köln.

Ich habe mir einen PA am 31.10.07 stechen lassen und hatte so einen Feiertag. Hat mir schon gereicht.

Gruß
Ibi.
aso aso

wollte in Hamburger Blue Spark stechen lassen... muss da nochmal nache gucken wie teuer usw. das ist

achja dehnen will ich ihn eigentlich nicht. will da nur so ein klemmring drin haben

danke erstmal für die antworten

fics

ist dein avatar , den normalerweise hanswurst benutzt.

lass ihn stechen so gross wie möglich.

mein piercer hatte versehentlich den 3er eingebaut, wollte eigentlich nen 2,4er einbauen. somit sparte ich ein dehnschritt.
Zitat:Original geschrieben von fics

ist dein avatar , den normalerweise hanswurst benutzt.

keine ahnung, habs iwo gesehn und fands lustig.

Wie gesagt, ich will eigentlich nix am mein Schwanz dehnen einfach nen klemmring rein und gut....

oder muss ich iwas beachten?
Zitat:Wie gesagt, ich will eigentlich nix am mein Schwanz dehnen einfach nen klemmring rein und gut....

Jaja, das willste, sei Dir auch unbenommen.
Fakt ist, dass Du wie jeder andere Prinz hier auch sehr schnell merken wirst, dass sich ein Ring in 2,4mm Stärke einfach nicht angenehm trägt.
Du wirst also entweder dehnen oder den Ring wieder rausnehmen.
Ich schätze mal, dass Du dehnen wirst *gg. Und zwar mindestens auf die Stärke, wo es langsam angenehm wird ... also ab 5mm aufwärts 8-)
Seiten: 1 2