Prinz Albert

Normale Version: welche From bei unbeschnitten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

welche Form könnt ihr mir empfehlen,aus Erfahrung, wenn man nicht beschitten ist?
Am liebsten sind mir die langen, dicken..... Big Grin Big Grin
was meinst du denn mit Form? Smile

Die Form des Ringes?
Auf jeden Fall etwas ohne Ecken und Spitzen....
na ob Hufeisen, Banane oder Ring.... und beim Ring Schraubkugel oder Klemmkugel....
Passen tut alles, egal ob der Germanenzipfel noch dran ist oder ob er Dir geklaut wurde.
Was nun am besten passt mußt du für Dich ganz allein herausfinden.
Das einzige was ich sagen kann:
Ab 6mm nur geschraubten Schmuck kaufen!
naja, es kommt natürlich drauf an was du geil findest!

Zum Anfang würde ich ma BCRs empfehlen... aber später haste dann alle Möglichkeiten... ab 5 oder 6 , da kann ioch Dokma zustimmen würde ich entweder auf Curved Barbells oder Clipkugelringe umsteigen, Banane find ich nicht sehr praktisch!
Also ich finde meinen jetzigen screw-in-ball-Ring (ist zum schrauben) ziemlich praktisch, weil er angenhem zu tragen ist und auch leicht zu wechseln ist. Bei Klemmkugelringen hat man ja meistens das Problem, daß man ihn ohne Zange eher schwer wechseln kann.
Ich bin nicht beschnitten hatte bis jetzt Hufeisen, Segmentring und Klemmkugelring drin sieht an sich alles gut aus und vom tragen merkt man eigentlich keinen Unterschied zumindest ich nicht Wink :-)
MFG Killer:king: :wave:
Aber meiner Ex hat das Hufeisen am besten gefallen nur noch so zur nebeninfo
Seiten: 1 2