Prinz Albert

Normale Version: Wann darf ich denn endlich?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

jetzt hat die Badesaison angefangen und ich will meinem PA mal endlich die freie Natur zeigen....
Was meint ihr denn so? Wann kann ich wieder schwimmen gehen? Oder auch mal wieder in die Sauna????
Wie lang muß ich denn dann auch wieder warten, wenn ich den PA wieder gedehnt habe????? Fragen über Fragen. Jedoch weiß ich, Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
Habe meinen Prinzen nun seit 18 Tagen!
Also 18 Tage finde ich zu früh zum Baden! Für Natursee und für Freibad beiderseits...
Sauna übrigens auch. Würde mit beidem noch 2 bis 4 Wochen warten.

Nach dem Dehnen geht es meist recht schnell, vorausgesetzt du hast nicht gedehnt wie ein Metzger und ein Blutbad angerichtet. Dann ist ja keine große Verletzung entstanden und du bist flott wieder voll einsatzbereit Smile
Ich warte immer bis es aufhört beim pieseln zu brennen und dann plus zwei Wochen..
habe bis zum ersten dehnen die von der piercerin vorgeschlagenen 4 wochen gewartet...ist absolutes minimum, meiner meinung nach...danach ebenfalls immer mindestens 4 wochen....nur der schritt 5-6-7 ging komischerweise binnen 2 wochen...aber auch nicht ohne prob`s... bekam etwas wildfleisch, was sich zurückbildete...und konnte oft nur ohne ring meine süße reiten - riesengroßer nachteil!

mit saune, schwimmbad etc. würde ich locker 6 wochen warten nach der krönung!
Habt ihr das gut.
Mein :king: wurde im Oktober 07 , mit 3,0 mm, gestochen.
Im Januar habe ich auf 3,2 mm gedeht, im März auf 4 mm. Beide Dehnschritte gingen ganz schön besch......:-|
Seit einem Monat versuche ich immer wieder auf 5 mm zu kommen, ohne Erfolg.:motz:
Um den Stichkanal habe ich einen weißen Ring und eine wunde Stelle, pflege diese mit Wund- und Heilsalbe.
Keine Ahnung warum das Dehnen bei mir so bescheiden verläuft.
LG Edgar-67
servus eddi Big Grin

der weiße ring ist bei fast allen prinzen, geht evtl. mal weg, keine ahnung. er ist weniger sichtbar, wenn man nicht länger nicht mehr dehnt ist mir aufgefallen...

und zu dem langwierigen dehnen - hast halt gutes, festes gewebe!
Zitat:Original geschrieben von Edgar-67

Habt ihr das gut.
Mein :king: wurde im Oktober 07 , mit 3,0 mm, gestochen.
Im Januar habe ich auf 3,2 mm gedeht, im März auf 4 mm. Beide Dehnschritte gingen ganz schön besch......:-|
Seit einem Monat versuche ich immer wieder auf 5 mm zu kommen, ohne Erfolg.:motz:
Um den Stichkanal habe ich einen weißen Ring und eine wunde Stelle, pflege diese mit Wund- und Heilsalbe.
Keine Ahnung warum das Dehnen bei mir so bescheiden verläuft.
LG Edgar-67

Moin Edgar,
immer schön langsam!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Du/Ihr seit doch nicht auf der Flucht- oder im Wettbewerb!
Schönes Wochenende-(**)
Mf Maximus_x:wave:
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x



Moin Edgar,
immer schön langsam!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Du/Ihr seit doch nicht auf der Flucht- oder im Wettbewerb!
Schönes Wochenende-(**)
Mf Maximus_x:wave:



Hast ja Recht, aber manchmal könnte es doch etwas schneller gehen. Wink.
Schönes Wochenende
Edagr-67