Prinz Albert

Normale Version: PA oder Frenum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
habe mich endlich dazu Entschlossen, mir ein Piercing stechen zu lassen
habe auch schon einen Termin für Morgen
jetzt weiß ich nur nicht frenum oder PA?
was würdet ihr mir empfehlen?
wovon hat man mehr?

Danke im Voraus für euere Antworten
die Antwort wird immer lauten PA ! Smile

Frenum kann niemals mit dem Feeling eines PAs mithalten! Und ist eher was optisches.... also wenn dich schon "traust" machs gleich richtig mit nem PA! Wink
Moin pet79,
kann da Jojo nur recht geben!:top: :top: :top:
Der :king: ist schon was feines; für Dich als auch für den Partner(**) !
Die Mädels hier im Forum würden dies wohl auch so sehen.
Mfg Maximus_x :wave:
dito :dafuer:
Geb den beiden absolut recht!

Machs gleich gescheit, Frenum allein reicht dir bald eh nicht, und dann kommt der PA sowieso Big Grin Big Grin
:top: PA....
hatte früher auch n Frenum. seit 2 monaten hab ich nur noch PA, ist echt kein vergleich zu frenum!!
würde dir auch nen pa empfehlen :top: :top: gruss:king: Bill(Y)
habe auch frenum & PA.... habe mir erst nen prinzen gemacht und nachher das frenum, fande das der PA alleine sooooo einsam aussieht :-) :-) :-)

also.... fang mit PA an, sobald er einigermaßen abgeheilt ist, kannste dir das frenum nachholen, wenn du das teil unbedingt brauchst.

bin jetzt knapp 1 jahr gepierct und werde am 21.06.2008 mir nen Ampa stechen lassen. was ich dir damit sagen will, es wird immer mehr und mehr. naja, den Ampa krieg ich ja auch geschenkt (von meiner freundin) Big Grin (**) also kopf hoch, IP´s machen süchtig. bin jetzt schon am grübbeln, was als nächstes kommt, magic cross oder hafadas. :?:

bye Smirnoff
:king: :wave:
vielen Dank für euere Antworten.. habe jetzt seit gestern Mittag ein PA Piercing
heute nacht hat es leicht geblutet (am Ring war ein wenig Blut) aber das wird die ersten Tage normal sein denke ich oder?
Gruß
Pet79
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung einen :king: stechen zu lassen! Du wirst es nicht bereuen....

Gruß von Prinz zu Prinz,
Myopie
Zitat:Original geschrieben von pet79

vielen Dank für euere Antworten.. habe jetzt seit gestern Mittag ein PA Piercing
heute nacht hat es leicht geblutet (am Ring war ein wenig Blut) aber das wird die ersten Tage normal sein denke ich oder?
Gruß
Pet79

rechne, das es 2-3 tage noch bluten wird, vorallem, wenn du ne latte hattest :-) :-) :-)
Seiten: 1 2