Prinz Albert

Normale Version: probleme mit horseshoe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallihallo...

hab bis heute 3,2 getragen und wollte heute auf 4 dehnen,
habe auch schon den schmuck, einen 4mm horseshoe, ist mein erster,
bis jetzt habe ich immer bcr getragen...

nur gibt es ein problem...
ich bringe die dehnsichel mit4,2mm gut durch den stichkanal, nur den horseshoe nicht !?
da ich es nach ewigem versuchen nicht geschafft habe, hab ich jetzt mal 2stk 2mm bcr reingetan,
nur wo wo könnte das problem sein mit dem horseshoe, bzw wie krieg ich ihn rein !?

vlg
chris
Das Problem beim Hufeisen ist, dass diese an der Oberseite glatt sind. Du musst also einen stumpfen Gegenstand durch das erst frisch gedehnte Loch schieben. Ein BCR ist an der Kugelaufnahme rund und geht daher leichter durch. Vielleicht solltest Du das Hufeisen gleich im Anschluß an die Dehnsichel durchschieben. Babyoel hilft.
Viel Erfolg!!!:wave:
Fortune:
Von innen nach aussen mit Öl!

bubugaga,nichtanmeldenwill

ich habs ja von innen nach außen mit nivea creme probiert, hat aber ned gefunzt Sad

aber das mit direkt an der dehnsichel anschieben is eine gute idee, werd ich mal probiern...
find halt irgendwie das loch in der harnröhre ned gscheit !?

vlg
FoRtUnE
Zitat:Original geschrieben von bubugaga,nichtanmeldenwill

ich habs ja von innen nach außen mit nivea creme probiert, hat aber ned gefunzt Sad

aber das mit direkt an der dehnsichel anschieben is eine gute idee, werd ich mal probiern...
find halt irgendwie das loch in der harnröhre ned gscheit !?

vlg
FoRtUnE

das mit dem hinterher schieben funktioniert sehr gut. hatte das bei 4 & 6 mm auch sooo gemacht.

ich bekomm es von innen auch nie rein. gehe auch immer von außen rein.
so, da ich heute beim erneuten versuch benerkt habe, dass mein stichkanal schon bisschen beleidigt ist (hat ganz schön ungut gezwickt) hab ich mir einen 4mm bcr bestellt, den ich mal ausprobieren werd...
den werd ich dann mal ein monat tragen und wenn der stichkanal dann wieder lockerer ist kommt der horseshoe...

hab einfach zu viel angst meinen PA kaputt zu machen !!

vlg und danke
FoRtUnE
GESUNDE einstellung!!:dafuer: