Prinz Albert

Normale Version: Bräuchte ein paar Tips zum Thema Beschneiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ok ich weis was die Suchfunktion ist, habe sie auch benutzt und bin nicht schlau draus geworden. :?:


:wave: :wave: :wave: Also Bitte. Werft Eure Steine!!!

OK jetzt zu meinen Fragen.

1. Muss dafür der :king: wirklich raus, oder kann er drin bleiben?

2. Wen ja wie lange solte ich meinen :king: schon haben damit ich ihn nicht nachstechen lassen muss? Bzw. wie lange muss er drausen bleiben?

3. Wie ist das mit den Narben, kenne nur Leute die von klein auf Beschnitten sind. Würde gerne wissen sieht man die doll oder muss man da auf seinen Arzt achten?

4. Welche Form ist Sinnvoll mit :king: oder funktionieren alle gleich gut?

5. Wie ist das auf welches syndrom muss ich machen damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt? Ach und wie hoch sind die?

6. Sollte ich besser Urlaub haben wegen der Abheilung oder ist das egal?

Danke für alle die nicht mit Steinen sondern mit antworten geworfen haben.:top:
Na, Du traust Dich wirklich was... Hier im Forum gibt es eine starke Fraktion von Vorhaut-Fetischisten...:furcht:

1. Zur Operation muß er sicherlich raus. Nach einer Woche kannst Du wohl den PA wieder reinrüsten.

2. Siehe unter 1. Wenn er komplett abverheilt ist, wächst in einer Woche nichts zusammen.

3. Schau mal hier und hier .


4. Siehe unter 3. Ästhetisch ist vor allem High&Tight ein Renner.

5. Ich glaube kaum, daß Du einem Urlogen die medizinischen Indikationen für eine Beschneidung vormachen kannst.
Kostet ca. 300€ ambulant!

6. Ich glaube, Du wirst nach einer ambulanten OP 1-2 Tage krankgeschrieben. Leg Deine OP auf einen Mittwoch und Montag solltest Du wieder arbeiten können, wenn die Arbeit keine körperliche ist.


Mein Tip: Lass Dich beschneiden und dann erst zum Prinzen machen!:dafuer:
Tach auch!

Aus deinem Post entnehme ich mal, dass du schon einen :king: hast... oder täusch ich mich?

Kann dir halt von meiner Beschneidung in jungen Jahren berichten:
War damals ca. 9 Jahre und war medizinisch indiziert, also auf Kasse...
Stichwort: Vorhautverengung... böse schmerzhaft und DAS schlagende Argument Wink
Keine Ahnung wie mein Stil heißt, aber meine Vorhaut schließt jetzt quasi mit der Eichelspitze ab - es wurde lediglich der vordere "Zipfel" entfernt...
Mit dem Prinzen absolut kompatibel, und man kann ihn je nach Schmuckart und - stärke unter Umständen auch etwas verstecken Wink

Wirst wohl eine Woche mindestens ohne Prinz auskommen müssen, damals haben Kamillebäder die Heilung deutlich beschleunigt.

Nach einer Woche sollte aber dein Stichkanal noch nicht zugewachsen sein, wenn er richtig ausgeheilt war. Solltest du schon gedehnt haben, wirst unter Umständen vllt einen kleineren Ring wieder einsetzen müssen.

Wenn du noch nicht beringt bist, dann folge dem Rat meines Vorposters und lasse dich erst beschneiden und dann adeln... macht es einfacher :dafuer:
Tach auch an alle,

ein gute Info Quelle zu diesem Thema ist http://www.eurocirc.org/
und dort auch das Forum http://www.forumromanum.de/member/forum/...threadid=2

Dort kannst du auch Fragen zum Thema PA und Beschneidung stellen. Und im Forum findest du viele Beiträge die sich mi den Kosten beschäftigen.

Kann aus eigener Erfahrung nur sagen günstiger ist ert Beschneidung dann PA, denn bei der Beschneidung wenn man diese komplett machen lässt sollte auch das Bändchen entfernt werden. Dadurch kann dann der PA besser mittig gestochen werden statt links oder rechts neben dem Bändchen.

fics

medizinisch indiziert ist, lass es bleiben. ich habe es gemacht und bin nicht soooo glücklich mehr darüber. sieht zwar gut aus mit dem prinzen drin usw. und sofort.
wenn du es machst, wähle die methode, bei der noch die eichel etwas bedeckt bleibt. denke da an wixxen, was oft ohne gleitmittel nicht mehr so flutscht :o .:hose:
Danke für den Tip ist nen Monat zu spät.... Jetzt ist mein Prinz da.

Werde mir gleich mal in Ruhe die Links an schauen danke für die schnellen Antworten.
Zitat:Original geschrieben von Floyd
3. Wie ist das mit den Narben, kenne nur Leute die von klein auf Beschnitten sind. Würde gerne wissen sieht man die doll oder muss man da auf seinen Arzt achten?

5. Wie ist das auf welches syndrom muss ich machen damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt? Ach und wie hoch sind die?

6. Sollte ich besser Urlaub haben wegen der Abheilung oder ist das egal?

3. Kommt auch son bißchen drauf an wie deine haut aussieht. Letztendlich nimmt man ja einfach ein Stück Haut weg. Wenn die Haut, die neu zusammengefügt wird (an der Naht) die gleiche Farbe hat, fällt es weniger auf als wenn da krasse Farbunterschiede sind. Ich selbst bin ja bleich wie ein Laken und bei mir fällt die Narbe fast nicht auf, vor allem im errigierten Zustand nicht. Bei stärker pigmentierten Menschen sieht man die Narbe so wie ich das beobachtet habe recht deutlich.

5. Einfach mal zum Urologen gehen. Bei mir sollte eigentlich nur das Bändchen durchtrennt werden, weil es zu kurz war (fiel mir auch nie auf, es wurde nur schnell wund ...). Da ich cut schon immer geiler fand, hab ich gefragt, ob die Pelle nicht gleich mit ab kann. Das war dann überhaupt kein Problem und die Kasse hat auch bezahlt, weil mein Arzt nett war Big Grin . Ich würd es übrigens jederzeit wieder machen, wobei ich auch sagen muss, dass ich ca. 5 bis 10 mm "Spiel" habe und nicht auf Spucke oder Gleitcreme angewiesen bin. Im Profilfoto sieht man, dass ich einen kleinen "Rollkragen" habe ...

6. Kommt drauf an welchen Beruf du hast. Als Schreibtischhocker bist du schneller wieder einsetzbar als wenn du schwer heben musst. Generell ist die Verheilung unkomplizierter als man zunächst mal annimmt (die Fäden pieksen, das ist das schlimmste!) und man rennt auch nicht dauerblutend (weil die Narbe verödet wird) und mit Dauerschmerzen (tut nur bei einer Erektion weh) rum.
zur 1. Frage: mein Arzt wollte, das der PA rauskommt
zur 2. Frage: wenn Du deinen PA schon hast,macht es nichts, mein Arzt vor Ort hatte mir 2 Tage Zeit
gelassen, den PA draussen zu lassen. Nach gut 2 Tagen durfte ich meinen PA wieder an-
legen, jedoch da mein PA relativ frisch ist, musste ich zur alten Stärke langsam wieder
aufdehnen.
zur 3. Frage: Die Narben sieht man mehr oder weniger deutlich, je nach Stil der Beschneidung.
Wird direkt hinter der Eichel beschnitten, sieht man so gut wie gar nicht die OP-Narbe.
Bei den anderen Arten jedoch deutlicher.
Beschneidungsart hängt von deinen Wünschen ab und das verabredete zwischen Dir den
behandelten Arzt.
zur 4. Frage: High and Tight wird im allgemeinen bevorzugt. Mein Arzt wollte es nicht so krass, da die
Narbe im ausgefahrenen Zustand schmerzen könnte. (bin jedoch mit dem Ergebnis
zufrieden)
zur 5. Frage: die meißten Männer besitzen ein viel zu kurzes Frenulum, weshalb die Ärzte bei einen
kleinen Eingriff diesen durchtrennen (wird von der Kasse getragen) darüber hinaus muss
Man(n) die Kosten selber tragen. Diese belaufen sich, je nach Exklusivität des
behandelten Arztes ab 250 Euronen: (nachfragen bei mehreren Ärzten).
PS: Es gibt auch Ärzte mit islamischen Glauben, diese sind voll darauf spezialisiert - warum
kann man sich ja denken.
zur 6. Frage: 3 Tage mindestens, jedoch bin ich 11 Arbeitstage zu Hause geblieben. Da der Arzt eine
Schweigepflicht hat, würde ich über Krankenschein zu Hause bleiben - Arbeitsleben hat
seinen Preis und das bis zum 67. Lebensjahr - also ja kein schlechtes Gewissen!

Ich hatte mich zu diesem Schritt entschlossen, da ich zusätzlich den Ampa habe und da war die Vorhaut nur noch störend.
Den Schritt zur Beschneidung habe ich also bis dato absolut nicht bereut, würde es jederzeit wieder machen lassen.
Und der PA kommt jetzt deutlich zu Tage:dafuer:

Gruß Frazer:wave:
Hallo Floyd, Du hast Dich entschieden zu einer Beschneidung. Ich kann nur sagen lass es Machen, es ist hinterher eine geile Sache. Der Schniedel sieht besser aus und die Durchhaltefähigkeit beim GV steigt enorm. Über eines mußt Du aber im klaren sein ,Du brauchst beim GV Gleitmittel, im Notfall tuts auch Speichel. Ich habe mich mit 54 Jahren beschneiden lassen auf Grund einer Medizienischen Indikation des Urologen. War ein Grenzfall, wäre sicher auch ohne Beschn. gegangen.Die Sache wurde ambulant aber im Krankenhaus gemacht. Die Aufnahmeärztin hat nicht schlecht geschaut als sie meine Löcher von Ampallang und PA gesehen hat.Ich habe ihr erklährt wozu sie sind. Aber ich glaube die wuste das bereits und wollte es nur von mir hören. Kein weiterer Kommentar dazu. Alles andere war dann Routine.
Die einzige unangenehme Sache war als ich in der Nacht mal Pipi machen mußte und an die Nahtstelle kam Urin. Da hörte ich die Englein singen. Aber Du kannst ja aufpassen das Dir das nicht passiert. Nach 14 tagen war die Sache vergessen.
Lege die Sache auf Donnerstag dann kannst Du Montags wieder Arbeiten.
Gruß Cutter
Zitat:ber eines mußt Du aber im klaren sein ,Du brauchst beim GV Gleitmittel, im Notfall tuts auch Speichel.

Hmm. Das ist mir, als Beschnittener aber neu. Ich bin bisher immer bei GV ohne Gleitmittel oder gar Spucke ausgekommen. ( Beim Wichsen übrigens ebenso ).

Denn: Die Frau hat ja für die entsprechende Feuchte zu sorgen und die Säfte liefen bei allen immer ( bei einigen mehr oder weniger; aber immer genug von dem leckeren Saft).
Seiten: 1 2 3