Prinz Albert

Normale Version: blutung nach 4monaten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag mal an, aus welchem Material Dein PA gemacht ist. Ist kurz vor eintreten der Probleme etwas vorgefallen (gedehnt, neuen Ring eingesetzt...)?

Lg Rainer
5mm zu schwer, und dann noch in Titan ist kaum vorstellbar.

Wurde der Prinz vor dem "Fehlverhalten" stark beansprucht?

Gruß
Stahltraeger
... da schließt aber einer schnell am mit seinem :king:

Überleg doch erst mal, woran es liegen könnte...
Evtl wieder den vierer einsetzen, und schauen ob die Probleme wieder verschwinden...
Anderen Schmuck als den "angeblichen" Titan verwenden... vllt liegts doch am Material...
etc...

Aber gleich rausnehmen finde ich schwachsinnig und eines Prinzen(-trägers) unwürdig :nene:
Ich gehe mal davon aus, das Du den neuen Ring vorm einsetzen gründlich gereinigt/desinfiziert hast. Auch wenn's tatsächlich ein Titanring ist (Deine Ansage "angeblich aus Titan" macht mich ein wenig stutzig) könnte die Oberfläche noch schlecht verarbeitet sein (Kratzer etc.)

Wenn Du mit dem Gedanken spielst den Ring ganz rauszunehmen scheint der Leidensdruck schon erheblich zu sein. Warum bist Du noch nicht längst zu (D)einem Piercer gegangen, um Ihn einen Blick drauf werfen zu lassen? Ein guter Piercer weiß Dir dann sicher zu helfen. Vielleicht reicht es schon aus den Schmuck zu wechseln und eine kurze Zeit mit Octenisept zu behandeln. Das sollte aber Dein Piercer entscheiden. Den Ring rausnehmen kannst Du dann immer noch.

LG Rainer
Hallo Micha,
also, ich an Deiner Stelle, würde mir den Prinzen anschauen lassen. Du bist doch ein Prinz und willst es auch bleiben, oder?
Oder war der :king: nur ein Mode-Gag? Dann mache ihn raus und denke nicht mehr darüber nach.... Man sollte nur :king: mit Überzeugung sein!!!! Grüße, Myopie
ich würde an deiner stelle auch zum piercer gehen und ring auswechseln, und was immer gut ist: viel trinken (mindestens 2,5 liter wasser pro tag)

und 1 - 2 mal täglich den schwanz in urin baden, ein golden-bath wirkt antiseptische wunder.
:wave: