Prinz Albert

Normale Version: Ubdate Auf 5mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe :king: Runde Heute um 20 uhr abend hab ich es wieder versucht und das am 4.tag geschaft :multi: :multi: ich propierte es einfach wieder da durch der 4mm ring nur so durchflutschte hab ich es halt jeden tag versucht auf den 5mmx19 BCX zu erweitern und wie gesagt das ganze ohne blutbad usw.. war richtig easy heute um 20 uhr etwas gleitgel und propieren wirs hald entweder klappt es oder nicht aber sihe da er war drine ohne aua es hat etwas gezippt anfangs, aber nun ales ok bin vol habby das geile 5er feeling ist echt hammer geil , und dan och abends auf tour aber hallo das ist echt nur geil ........ freue mich schon auf 6m titan
lg euer Östereichischer :king: Bil(Y)
:multi: :multi: :multi:
Glückwunsch zum 5er....und scshon direkt den 6er im Visier......
die Dehnsucht hat wieder zugeschlagen Big Grin

Viel Spaß

Mike
Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
War zwar ein wenig schwer, Deinen Text zu lesen, so ohne Komma und Punkt! Aber wir schaffen ja alles :wave:
man gratuliert Smile
viel spaß damit beim ersten ausprobieren !!
Glückwunsch Smile
ich hatte länger "rumprobiert"... Aber die 6er-Serie ist schon bestellt Wink

Bis denn und viel Spaß... Stefan
Huhu liebe :king: Runde Danke für die gratulationen Der 6mm ist auch schon bestelt *gg* freue mich schon drauf und ich hofe es geht auch so unproplematisch
gruss :king: Bill(Y)
:wave: Glückwunsch auch von mir...

... ich hätte auch noch n 6er Titanring übrig gehabt. Wink


LG Rainer :king: