Prinz Albert

Normale Version: Brauche Euren erhlich gemeinten Rat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,
Auf den PA bin ich eigentlich durch eine "Attrappe" gekommen. Es gibt Intimschmuckanbieter, die einen Stab mit anschließendem Ring anbieten. Der Stab wird in die Harnröhre eingeführt und der ringfärmige, unten offene Abschluss über die Unterseite der Eichel gezogen. Dann soll das Teil von selbst dort verbleiben. Das ist leider nicht so, denn das Teil rutscht immer raus. Ich hab jetzt vor mir einen richtigen PA stechen zu lassen. Hab allerdings auch rießig Angst davor, dass das sauweh tut. Mit Piersings hab ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung, deshalb weiß ich auch nicht was da auf mich zukommt. Ihr seht also ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Trotzdem find ich den PA unheimlich geil. Ach ja noch was, den oben erwähnten Nachbau kann man beim Sex nicht tragen. Wie is'n das mit einem PA?
Naja und wenn man schon mal dabei ist, noch ne Frage. Ist es ehr sinnvoll mit einem kleineren Stabdurchmesser (2mm) zu beginnen, oder besser gleich auf einen stärkeren Stab (4 oder 5 mm) zu gehen, bzw. ist das überhaupt möglich?
Hallo,

das Stechen eines PA ist extrem schmerzhaft und danach kannst Du nie wieder Sex haben :-)

Quatsch, das Stechen ist kein großer Akt und ist schnell passiert. Die Wochen danach solltest Du Dich mit dem Sex zurückhalten. Die ersten Wochen ganz und danach vorsichtig (und mit Gummi) wieder anfangen. Natürlich kann der PA beim Sex drin bleiben, er ist ja auch dazu da, daß der Sex intensiver wird... Big Grin

Gestochen wird ein PA normalerweise mit rund 2,4 mm. Manche Piercer stechen auch mit 3 oder gleich 4 mm. Generell gilt: je kleiner der Wundkanal, desto schneller heilt er, weil die Hautepitelzellen von den Rändern her wachsend den Stichkanal komplett auskleiden müssen. Und die Fläche geht ja bekanntlich im Quadrat mit dem Durchmesser. Nach dem Stechen muß der Stichkanal auch erst verheilen, dann kann auf die nächste Größe gedehnt werden.

Mehr Infos zum findest Du hier im Forum. Nutz einfach mal die Suchfunktion.

Grüße :wave:
Holgi
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Hallo,

das Stechen eines PA ist extrem schmerzhaft und danach kannst Du nie wieder Sex haben :-)

Quatsch, das Stechen ist kein großer Akt und ist schnell passiert. Die Wochen danach solltest Du Dich mit dem Sex zurückhalten. Die ersten Wochen ganz und danach vorsichtig (und mit Gummi) wieder anfangen. Natürlich kann der PA beim Sex drin bleiben, er ist ja auch dazu da, daß der Sex intensiver wird... Big Grin

Gestochen wird ein PA normalerweise mit rund 2,4 mm. Manche Piercer stechen auch mit 3 oder gleich 4 mm. Generell gilt: je kleiner der Wundkanal, desto schneller heilt er, weil die Hautepitelzellen von den Rändern her wachsend den Stichkanal komplett auskleiden müssen. Und die Fläche geht ja bekanntlich im Quadrat mit dem Durchmesser. Nach dem Stechen muß der Stichkanal auch erst verheilen, dann kann auf die nächste Größe gedehnt werden.

Mehr Infos zum findest Du hier im Forum. Nutz einfach mal die Suchfunktion.

Grüße :wave:
Holgi

hättest ihm doch es ein bischen genauer beschreiben können, das 99% der männer dabei umfallen und die nächsten 6 wochen kaum gehen können. :-) und der andere 1% stirbt beim piercen Big Grin :-) :p

naja ich wurde mit 2mm gestochen. das dehnen ging recht schnell, nachdem das piercing abgeheilt war.
man sollte sich nur drauf einstellen, das man mind. 2 wochen kein sex hat... und dann tut er sogar noch weh. bzw ist unangenehm.

bye Smirnoff :wave: :king:
Hi Joeblanck,

also dieses Plagiat war auch mein Einstieg in das Thema. Schon bloss um zu schaun, was meine damalige Freundin davon hält. Das Ding zwickt aber meist nur dumm rum und ist nicht mit nem PA zu vergleichen!

Da liegen für Beide Welten zwischen. Mit PA (2,4 gestochen, jetzt 6er) ist das richtig gut. Zu Anfang
zwickt auch der, aber wenn man bei der Wunschgröße angekommen ist und alles verheilt ist, geht
damit wirklich alles!!!!

Aus Spass hat meine Süße letztens mal gesagt.. mach mal raus, will noch mal wissen, wie es ohne
ist. Kommentar danach: Boh neee, nie wieder ohne PA, das ist 1000 Mal schöner mit. Und mir gings auch so ;-)

Was die Schmerzen beim und nach dem Stechen angeht.. naja.. schon richtig bitter!!!! Ist eigentlich nicht auszuhalten. Aber was macht man nicht alles für die Damen :-D

Lg,

der kleine Prinz :-)
Zitat:Original geschrieben von Prinz_Casimir
Hi Joeblanck,...
...Lg,
der kleine Prinz :-)
Hääää?

Zitat:Original geschrieben von Holgi
...den Stichkanal komplett auskleiden müssen. Und die Fläche geht ja bekanntlich im Quadrat mit dem Durchmesser...
Denk nochmal drüber nach.


LG Rainer :king:
Zitat:...den Stichkanal komplett auskleiden müssen. Und die Fläche geht ja bekanntlich im Quadrat mit dem Durchmesser...

okay, da war ich etwas schnell beim Tippen und hab nicht richtig nachgedacht :gaga:

Es handelt sich ja nicht um die Querschnittsfläche sondern um die Zylinderfläche. und die geht linear mit dem Durchmesser. Big Grin
mit solch einem Teil von fancyrings bin ich auch ´mal angefangen.... war nicht schlecht, aber PA ist nunmal PA und bleibt PA!!!!:-)
Nie wieder ohne.....:multi:
Mach endlich einen Termin beim Piercer Deines Vertrauens - es lohnt sich immer.
Wenn Du ca. 1,5 Stunden vor dem Termin "Emla-Salbe" auf Deinen Zipfel schmierst, wirst Du den Stich nicht merken.
Was nervenaufreibend ist, ist die ANGST.
Lass Dir einen möglichst großen Durchmesser setzen (3,2 mm ist eine Top-Einstiegsgröße).
Nach wenigen Tagen und bei Beachtung aller hier veröffentlichten Ratschläge; Salzbäder, Finger weg usw. ist die erste Probefahrt nach ca. 3-4 Wochen möglich....
Bin heute nach knapp einem Jahr ohne viel Stress bei 6x16mm CBB angekommen.
Also: beide Köpfe hoch und ab durch die Mitte !!!!!!:wave:
Viel Spaß
Zitat:Original geschrieben von joeblanck

Ich hab jetzt vor mir einen richtigen PA stechen zu lassen. Hab allerdings auch rießig Angst davor, dass das sauweh tut.
Ist es sinnvoll mit einem kleineren Stabdurchmesser (2mm) zu beginnen, oder besser gleich auf einen stärkeren Stab (4 oder 5 mm) zu gehen, bzw. ist das überhaupt möglich?

Also, ich persönlich fand das stechen des Nippelrings schlimmer als den PA. Vor dem Stechen wurde ein Betäubungsmittel in die Harnröhre gesprizt (ohne Nadel, nur für die Oberfläche). Das Stechen selber dann kein Problem, vielleicht etwas unangenehm. Gestochen wurde mit 2,4 mm, eingesetzt ein 1,6mm, da der gute Mann trotz schieben, ziehen, drücken und fluchen den 2,4mm nich durch bekam. Der arme Kerl hatte nchher mehr Schweis auf der Stirn als ich. Unangenehm ja, aber keine großen Schmerzen.
Also, es sind ja auch ein paar lustige Aussagen dabei. Ehrlich, das macht schon Mut, wenn ich sehe, wie locker ihr damit umgeht. Hab halt ne Scheißangst (du hält ja den Pimmel auch nicht einfach mal so zum reinpieksen hin und maso bin ich halt auch nicht veranlagt). Den Spaß kann ich schon auch verstehen, denn wenn's vorbei ist, dann war's das dann auch wohl.

Ich denke, dass ich meine Entscheidung schon auch getroffen habe, aber einfach auch nur noch Sch... habe. Auf jeden Fall Danke für die Ermutigung und natürlich auch die ernst gemeinten Tipps und Infos.

Ach ja, was is'n das für 'ne Salbe, mit der das Stechen relativ schmerzfrei sein soll. Und dann auch noch die Frage, ob das Heilen wesentlich länger dauert wenn man gleich mit 3 mm anzufängt. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das das doch nicht viel ausmachen kann, oder?
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz

[quote]Original geschrieben von Prinz_Casimir
Hi Joeblanck,...
...Lg,
der kleine Prinz :-)

Hääää?


LG Rainer :king:

Ööööhm, ja öhm.. sorry Rainer... war so nicht gemeint

Nur.. mit 6x14 darf man hier ja auch nicht "der große Prinz" schreiben :-D

Lg,

Prinz_Casimir
Seiten: 1 2 3 4 5