Prinz Albert

Normale Version: 8mm zu 10mm wechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leute,

nach 2 jahren 8er, habe ich aus langerweile einen 4er dazu reingetan. es ging problemlos rein....

nun, auch wenn ich es nicht vorhatte, quält mich der gedanke einen 10er reinzumachen.....:-)

also 8 + 4=12mm...............

es dürfte doch eigentlich ausreichen um den 10er reinzubekommen....


oder............???
Versuch macht klug,

lg Frazer:dafuer:
irgendwo gab hier eine tabelle, die ging bis knapp 10mm um zwei ringe als dehnmittel zu benutzen...


da reichten 2 mal 6mm um einen 10er hereinzubekommen.

allerdings sind es verschiedene stärken, deswegen frage ich ja auch....

der zehner titan ist bereits bei martin bestellt worden...... Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

pi mal radius zum quadrat bei 10mm mach das ca. 78 qmm

bei 4mm+8mm ca. 62,8 qmm Fläche

also dumm gesagt der durch messer ist nur 9,02 also fehlt dir da noch ein bissel aber das schafst du schon.
ahhh, ein 10er geht da immer rein! vlt drückt er noch ein paar tage, aber danach is alles fein und das Gefühl umsobesser! Wink
hmm rechnerisch ist beängstigend,......lol

8 und 4 eine vergrösserung um nur einen mm..??

rein vom kopf her müsste es passen.....

ich werds ja sehen....


danke.................

Wünsche Dir viel Glück beim Probieren:

Toi, toi, toi!!!!:king:
bei mir ging der 10er ohne Probleme rein..also probieren...viel Spaß :-)
ok ich habe beim rechnen die Flächen zwischen den ringen vergessen die auch nicht von der Haut belegt werden. Mein Gott es ist ein mm zu denen das schafst du
soooooo............


nun ist es soweit........:wave:


der 10er ging problemlos rein, auf anhieb..........

ist schon komisch, jetzt sieht der pipimann richtig klein aus...
der wechsel vom 8er ist optisch schon ein riesen schritt wie ich finde

mal gucken wie ich die nächsten tage damit zurechtkomme, und wie/ob der unterschied sich im nahkampf bemerkbar macht...


GRuß.....................
Seiten: 1 2