Prinz Albert

Normale Version: PA und Solarium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Habe meinen PA jetzt seit 2 Wochen und war jetzt mal wieder im Solarium.
Hatte den Tag danach plötzlich Probleme mit ihm die ich vorher nicht hatte(Schmerzen)

Weiß jemand ob das mit dem Solarium zusammenhängen kann?

Besten Dank

der chris
hallo,

du solltest mit unternehmungen dieser art warten bie der PA komplett verheilt ist,
da es dadurch zu entzündungen kommen kann.

hoff, daß es sich bald wieder normalisiert.

wart lieber noch, mit solarium.

lg
ich glaube auch, dass du zu früh mit dem sonnen begonnen hast. solarien sind mehr oder weniger grosse bakterienherde und dein pa ist nach nur 2 wochen kaum richtig verheilt. ich würde dir empfehlen mind. 4-6 wochen nach dem stechen darauf zu verzichten.
...beschreibe doch mal den Begriff
"Schmerzen" damit wir wenigstens
aus der Ferne etwas besser verstehen
können, um welches Problem es
sich eventuell handelt.
Richtig ist allerdings, dass man sich
von Orten, an denen vermehrt Bak-
terien auftreten können möglichst 4
bis 6 Wochen fernhalten sollte. Der
PA ist eben eine offene Wunde.
So mal auf die Schnelle würde ich Dir
zu verstärkten Salz- oder Kamillebäder
raten. Sollte es nach ca. 2 Tagen dann
nicht besser werden, wäre ein Artz-
besuch eventuell angesagt...
FTC
oh oh, auf solarium sollte man nach dem piercen (egal welche stelle) erst einmal verzichten. :nene:

das risiko für infektionen ist dort besonders hoch. ich an deiner stelle, würde mich an das piercing-studio wenden und denen das problem schildern.

lieben gruß, pink