Prinz Albert

Normale Version: Autsch! beim bumsen aktiv...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe mein pa nun schon seit bald 9 wochen, 4mm, hab im allgemeinen keine schmerzen, nur beim f***en wirds etwas unangenehm. wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schmerzfrei mit dem pa bumsen konntet?8-| grüsse as züri

laduree

bei mir tuts teilweise schon noch weh, und ich bin in im 4,5 monat...
bei mir wurde es erst mit 6mm angenehm. vorher fand ich es doch unangenehm
krieg nächste woche nen 6x22mm rundhantel juhee - vielleicht gehts ja damit ringer. hab nämlich kein bock, jedesmal das pa rauszunehmen, bevor ich einen :hose: öffne 8-)
Zitat:Original geschrieben von sputo77

krieg nächste woche nen 6x22mm rundhantel juhee - vielleicht gehts ja damit ringer. hab nämlich kein bock, jedesmal das pa rauszunehmen, bevor ich einen :hose: öffne 8-)

innerhalb von rund dre monaten auf 6 mm ist aber auch fix - das da der stichkanal noch gereizt ist und es beim f**ken nicht so angenehm ist, kann ich mir denken, auch wenn es mit zunehmender stärke des pa angenehmer wird ...:-o
unter 5mm unangenehm respektive sehr geringer Mehrwert
ab 6mm dann für beide richtiger Gewinn
über 8mm für meine Süsse dann nicht mehr so doll
bei 10mm CBB und 14mm-Kugeln beim Selbermachen einfach nur toll, zum F##### dann schon wieder fast zu gross, will heissen bei intensiverer Gangart tagsdarauf ein ungenehmes Gefühl (keine Schmerzen!)
9 wochen ist nicht lang, gehört eigentlich noch zur Anfangsphase und ist je nach Gewebe sogar vielleicht nicht ganz verheilt.
GEDULD ! ! !

lg Josef :king:
kann gut sein luxpierced dass es doch noch nicht ganz verheilt ist. denn ich sprüe auch beim wixen ab und zu einen kleinen schmerz....
Unangenehm ab 5mm für beide voll ok
grez :king: Bill(Y)
hab meinen pa jetzt seit ner woche und nach 3tagen die erste runde gedreht, war kein problem nur jetzt tuts ein bissel weh weil das vorhautbändchen gereitzt is...
Zitat:Original geschrieben von hobbby

hab meinen pa jetzt seit ner woche und nach 3tagen die erste runde gedreht, war kein problem nur jetzt tuts ein bissel weh weil das vorhautbändchen gereitzt is...

was heißt denn "eine erste runde gedreht"? sex? :?: ich glaub's ja nicht ... :gaga:
Seiten: 1 2