Prinz Albert

Normale Version: Und noch ein Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mir gestern einen PA stechen lassen.
Es ging alles ganz einfach, und war in 15 min. erledigt.
Nun habe ich einen 2mm x 20 mm Titan Ring.
Tat nicht weh, hat in der Nacht und heute leicht geblutet, aber jetzt glaube ich ist es vorbei.
Als er das erste mal hochging hat es etwas mehr geblutet und brannte leicht.
Ich bin schon ganz geil auf den ersten Fick.
Nun habe ich nur noch ein Problem mit meinen Töchtern (21+25) die finden das garnicht gut, für die bin ich scheinbar ein altes (47 jahre) Sexmonster.
:bla:
Zur Zeit kommen die mir so vor, als währen sie meine Eltern. (So schnell kann man wieder zum Kinde werden.)

LG Otto
hoi,

er freud zu hören, daß alles gut gegangen ist,

das kind im manne stibt doch nie ganz ;-)=

ich bin mir sicher, daß du viel freude damit haben wirst,

es scheint als haben deine töchter keinerelei erfahrung mit prinzen gsammelt,
sonst hätten sie nicht diese einstellung... ;-)=

wünsch dir eine schnelle verheilzeit.

lg

snoopy

hi otto

welcome im ..club der prinzen..

geduld beim verheilen,
danach viel spass mit Deinem PA

ps: und wer weiss, vielleicht lernen
Deine töchter ja auch mal einen
..prinzen.. kennn, dann werden sie
ihre meinung auch noch revidieren

so long
snoopy Wink
hi otto,
glückwunsch und gute verheilzeit. Big Grin

auch meine beiden jungs (17 und 19) waren mit meiner entscheidung für intimpiercings nicht so ganz glücklich.
aber sie wissen auch das es meine alleinige entscheidung war.

lg drachengirl :wave:
...ich hatte mich noch viel später als
Du entschlossen, meine "wilden"
Phantasien auszuleben. Mit 57 habe
ich mit ein Tattoo zugelegt und mit
58 kam dann der PA dazu....Warum
soll man seine Kinder nicht auch mal
"schockieren", die bestehen doch
auch auf ihr eigenes Leben. Ich denke,
jeder hat das Recht auf seine eigenen
"Verrücktheiten"..... FTC
Hallöchen willkommen im club*g*
Und gute verheilzeit*wünscht*

Hm aber es kann ja nicht jedem alles gefallen sonst währs ja auch langweilig*g*nur wahrscheinlich werden sich deine töchter noch mit dem thema befasst haben und sind deswegen jetz noch ziemlich dagegen
:motz: was diskutierst du mit deinen kindern über deine pics:motz:
Zitat:Original geschrieben von tazz

:motz: was diskutierst du mit deinen kindern über deine pics:motz:

ich verstehe das :motz: hier nicht wirklich.

ich nehme an es sollte piercings heissen nicht pics (bilder).
also mit 17 und 19, wenn die frau mama noch dazu so aufgeschlossen ist und die kids auch so erzogen wurden, so ist das durchaus nicht unnormal, das die mama am mittagstisch bekanntgibt, das nun auch zu machen.

wenn die kids 7 und 9 waeren ... ok, da ist das was anderes aber 17 und 19?
haben vermutlich selber bald/schon nen prinzen Wink

Zitat:Original geschrieben von ottoh

Nun habe ich nur noch ein Problem mit meinen Töchtern (21+25) die finden das garnicht gut, für die bin ich scheinbar ein altes (47 jahre) Sexmonster.
:bla:
Zur Zeit kommen die mir so vor, als währen sie meine Eltern. (So schnell kann man wieder zum Kinde werden.)

LG Otto

Hallo Otto,
erstmal auch von mir: willkommen in der Garde und eine gute Verheilung !!
Was sind denn Deine Töchter für Spießer...von Dir können sie das ja wohl nich' haben Big Grin

Aber Spaß beiseite, meine Frau war auch erst nicht begeistert "verrückter Kerl" war wohl noch einer der harmloseren Kommentare.
Ich hab' ihr dann erstmal diese Seite als Hausaufgabe gegeben.
Naja...und nach der "Abstinenz" war die Diskussion dann eh erledigt Big Grin
Auch im Bekanntenkreis (ich mache kein Geheimnis aus meiner Leidenschaft, die Sauna legt eben alles offen) war nach anfänglichem Entsetzen die Neugier nicht mehr zu bremsen.
Leg' Dir ein Supporter-T-Shirt zu, dann kommen alle schon von allein zu der Erkenntnis, dass Du kein Perverser bist Big Grin
Kein Mensch kann widerstehen, wenn er eine www-Adresse liest Wink
Liebe Grüße
Zitat:Original geschrieben von tazz

:motz: was diskutierst du mit deinen kindern über deine pics:motz:

hi tazz, es gab keine diskussionen Big Grin
es war lediglich eine info über die *verrücktheit* ihrer mom Wink
und da ja beide etwas erbmasse haben
(einer hatn tattoo und einer ein bw-piercie), ging es ihnen eigentlich nur ums intimpiercing...was für sie ihhhh war
:motz:
lg drachengirl:wave:
Seiten: 1 2