Prinz Albert

Normale Version: Leichte Probleme beim Pa!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mir am 15.06.08 einen Pa machen lassen ohne Betäubung und habe noch immer Schmerzen!Sad
Kann es daran liegen das der Ring zu dünn ist habe einen 2x20mm Ball Closure Ring?
Wenn ja kann ich jetzt schon dehnen auf ca. 3,2 - 3,5?

Bitte um Hilfe
Gruss
Ray
Hmmm, dehnen geht theoretisch, würde ich aber nicht machen. Lass erst mal den Stichkanal ausheilen...

Viel eher würde ich daran denken, den Durchmesser des Rings zu verringern, dass die ganze Sache etwas ruhiger wird. Ist ja noch dein Erstschmuck, oder? Der wird ja idR größer als nötig gewählt...

Für bessere Angaben wäre mehr Input nicht schlecht Wink
Ja stimmt ist mein Erstschmuck! Also 2x16mm wäre schon besser oder?
Und ich glaub das er zu weit oben gestochen wurde!
Kann auch ein Bild hochladen falls nötig!
Selber mal Fleischbrücke messen, möglichst im "einsatzfähigen" Zustand Wink
Das sollte dann so in etwa ein passender Ringdurchmesser sein.

Bild bitte nur im Profil als Photo (nicht Avatar!) Laden, dann sehen es nur registrierte... Anders wirds hier nicht gern gesehen...

Weshalb zu weit oben? Wo tritt der Ring denn aus?:eek:
sicher würde die verringerung des durchmessers auch schon eine entlastung bringen, nur scheinen mir 2 mm stärke halt arg dünn - wäre es da nicht sinnvoll - frage an die erfahrenen hier - wo der stichkanal eh noch nicht ausgeheilt ist, einen stärkeren ring einzusetzen? bei mir wurden 3,2 mm gestochen. ein bisschen hat es allerdings auch da bei unglücklicher belastung nach 4 wochen noch weh getan - da unten ist halt immer etwas bewegung mit im spiel (ich meine gehen, ihn zum p*ssen rausholen etc. Wink )!
Naja, ich wurde mit "nur" 2mm gestochen...
Ich fand die Drahtstärke jetzt nicht sonderlich störend... Der Durchmesser machte aber Welten aus.
Hatte auch 2*20 und nach einer Woche wurde auf 2*16 gewechselt...
Schön locker bleiben,

der PA ist ja gerade mal drei Wochen alt. Das regelt sich ganz von alleine, wenn nicht irgend etwas völlig schief gelaufen ist. Einen kleineren Durchmesser würde ich jetzt noch nicht einsetzen. Dehnen evt. in ein oder zwei Wochen, wenn sich alles beruhigt hat. Nach dem dehnen wirds aber erneut eine Weile zwicken. Bei den kleinen Drahtstärken halte ich es für besser eher einen etwas zu grossen als zu kleinen Ringdurchmesser zu wählen. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

LG Rainer :king:
Hab jetzt mal ein Bild in mein Profil gestellt was meint ihr dazu?
Ok so oder zu weit oben?
also ich finde, er sitzt schon recht weit oben - könnte wohl bei größeren stärken problematisch werden - oder was meinen die experten hier? ... könnte mir zur not vorstellen, ihn ganz raus zu nehmen und nach der verheilung noch mal auf der anderen seite des bändchens zu stechen? - solltest dir hier aber noch meinungen von erfahrerenen prinzen holen bzw. einen anderen piercer aufsuchen und ihn das anschauen lassen!
Hmmm, tritt unterhalb der Eichel aus - passt eigentlich schon...
Könnte wirklich eng werden mit größerer Ringstärke.
Vllt wirklich rausnehmen, und nochmal neustechen etwas weiter hinten?
Seiten: 1 2