Prinz Albert

Normale Version: NIE MEHR: 2mm - Dehnschritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern war es endlich soweit, das lang ersehnte Dehnen von 4x26mm (ja 26) auf 6x24mm für meinen neuen Rundhantel-PA....

Ich war beim Piercer und hab von 4 direkt auf 6mm gedehnt, nach 5 Minuten war die Rundhantel zwar drin, ohne auch nur ein bisschen zu bluten, aber das hat verdammt wehgetan Sad und war schlimmer als der Erststich von 2,4mm. Auch einen Tag danach kann ich meinen Dödel noch kaum bewegen, obwohl es zum Glück nicht mehr so wehtut wie gestern.

Wer hat auch schon in 2mm-Schritten gedehnt? PA-greetz
marco :eek:
Hey...

das habe ich mir bisher erspart, weil ich ähnliche Erfahrungen beim "Dehnen im Studio" gemacht habe. Gerade die ersten beiden Dehnprozesse waren die Hölle...inklusive 1L Schweiss und zerbissener Unterlippe. ;(

Wenn es gar nicht besser wird, sieh zu, dass du da wieder 1mm zurück rüstest, würde ich empfehlen!
ist zum glück schon viel besser und habe so langsam meinen spass (slurp, schade mach ich kein yoga) an meinem neuen PA...:o aber gestern war scohn recht krass.
Ich hab auch zweimal um 2 mm gedehnt: einmal von 6 auf 8 und dann von 8 auf 10 mm. Hab aber jedesmal einen kleineren Ring zusätzlich reingemacht und so die Zwischengrößen 7 und 9 mm simuliert.

Kann mir gut vorstellen, daß Dir fast der Dödel abgefallen ist :-)
War bei mir trotz den "Zwischenschritten" anfangs für etwa nen Tag auch so. Aber wenn es sich inzwischen schon gebessert hat, hat sich das Gewebe ja schon entsprechend gedehnt.

Wünsch Dir viel Spaß mit dem 6er Hufeisen. Ist schon der nächste Dehnschritt geplant?

Grüße :wave:
Holgi
hey grüss dich holgi,

wow du hast schon 2 x 2mm gedehnt? hmmm
theoretisch wollte ich in 6 wochen von 6mm auf 8mm hinauf.

Wenn alles gut geht ist mein Ziel aber schon 12mm. Werde demnächst auch fotos auf bodymod.org posten, sobald mein fotoprogramm auf meinem alten mac wieder funktioniert....

sputo Wink
Hallo Marco,

ja schon zweimal. Wollte eben auch nicht extra noch nen 7er und nen 9er Ring kaufen, zumal diese Größen ja nur schwer zu bekommen sind. Inzwischen bin ich bei 10 mm (siehe Pic im Profil).

Du willst auf 12 mm... Alle Achtung, ich finde 10 mm schon ordentlich groß. Aber wer weiß, was ich in einigen Monaten drüber denke :-)

Grüße :wave:
Holgi

Selber schuld!

1. Langsam Dehnen, möglichst kleine Schritte

2. Immer selber dehnen, nie beim Piercer.
und wo ist deine begründung für punkt 2.? :-o
hey holgi, ich denke zu meinen proportionen würde mir ein 12mm sehr gut stehen, lol... Big Grin
Zitat:Original geschrieben von sputo77

und wo ist deine begründung für punkt 2.? :-o

ach und Punkt 1 braucht keine Begründung? Wink

Du weißt doch selber am Besten wenn es weh tut. Deinem Piercer könnte es ja egal sein. 5 min für 2mm ist ja schon fast Rekord. Oder bist du in dieser Hinsicht Masochist? :-)
Seiten: 1 2