Prinz Albert

Normale Version: Geburtstag...counti und Danii
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Euch beiden kommt man aus dem gratulieren ja gar nicht mehr raus - also:

Euch beiden den herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Geburtstag !!!

Hab Ihr nicht langsam genug von der ganzen Feierei Wink ?

Also wieder mal hoch die Tassen und bis spät in die Nacht gefeiert... [Bild: smilie_trink_124.gif] ...

[Bild: smilie_geb_091.gif]
Liebe Grüße
Jessi
...zwei Geburtstage an einem Tag spart aber langfristig dennoch viel Geld... Big Grin



[red]Aber dann alles Gute für Euch und feiert schön weiter[/red]:top:
[Bild: a060.gif]
Von mir auch einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

[Bild: n015.gif]

LG Edgar-67
Uiiii, ja welch freudiger Anlaß!

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Norden ins beschauliche München! Smile) Welch ein Feiermaraton!! :wave:
Zitat:Original geschrieben von tazz

...zwei Geburtstage an einem Tag spart aber langfristig dennoch viel Geld... Big Grin



[red]Aber dann alles Gute für Euch und feiert schön weiter[/red]:top:

Dem ich mich genau so anschließen tu....

Wenn ihr dann noch mit der Hochzeit bis heute hätten warten können, dann wäre künftig eine noch mehr ökonomische feierei möglich...

Alles Gute auch vom Alten Sack... :wave: :wave: :wave:
Vielen Dank Ihr Lieben!

Ja, kurzzeitig haben wir uns auch ueberlegt am 13.07. zu heiraten, aber wir dachten dass der besondere Hochzeitstag dann im Geburtstagstrubel untergeht. Und so haben wir den ganzen Juli zu unserem Feiermonat erklaert. Smile


Big Grin