Prinz Albert

Normale Version: mein PA Reverse und die Banane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dask

Hallo,

am Dienstag (15.7.) habe ich mir einen PAR (2,4mm) (mein erstes und letztes Piercing, evtl. erweitere ich den PAR auf einen APA nächstes Jahr, aber das wars dann) stechen lassen. Betäubt wurde ich mit Lidocain, gebracht hat es allerdings nicht viel, da sich der Stich immer noch wie ein langer Tritt in die Eier anfühlte, aber überstanden habe ich es dann doch gut . Nachdem es einen Tag lang geblutet hatte, scheint die Blutung nun, zumindest äußerlich gestoppt, natürlich tritt sowohl auf der Eichel, als auch aus der Harnröhre immer wieder Wundsekret und blutige Kruste aus, aber das ist ja bekannt. Meine Eichel ist ebenfalls noch geschwollen und am Stichkanalausgang gerötet und drum herum leicht verhärtet. Ich hoffe aber das legt sich wieder. Nachdem ich die ersten Tage die Wunde mit Octenisept desinfiziert habe, bade ich meinen Penis nun nur noch mehrmals täglich in Salzwasser, wobei die Eichelschwellung dadurch temporär allerdings größer wird, naja.

Als Schmuck trage ich eine Banane (2,4mm Durchmesser). Jetzt meine eigentliche Frage: Wer von euch Bananenträgern hatte eine solche ebenfalls als Erstschmuck? (Meine Piercerin hat mir übrigens von einer Banane abgeraten, weil die eine Kugel leicht in die Harnröhre rutschen kann. Das ist mir übrigens schon zweimal passiert. Es war zwar nicht unangenehm, aber nervig.) Wie tragt ihr eure Banane im Alltag, damit die Kugel nicht dauernd in die Harnröhre rutscht. Nehmt ihr einfach größere Kugeln (aber die Harnröhre ist ja flexibel). Wie empfindet ihr die Hebelwirkung der Banane im nicht erigierten Zustand des Penis'? Wenn der Wundkanal etwas verheilt ist, in einigen Wochen, besteht ja die Möglichkeit auf einen Ring zu wechseln, aber rein optisch gefällt mir die Banane besser.

Also: ein PAR(!)-Bananenträgererfahrungsbericht würde mich freuen

Grüße
Hallo Dask,

ich hatte schon mal ne PA-Banane, wohl gemerkt beim PA und nicht PAR.
Das Problem mit dem Reinrutschen in die Harnröhre kann nur durch eine entsprechend große Kugel sicher verhindert werden.

Grüße :wave:
Holgi
und kann bei Ringen(natürlich nur mit Kugel:o ) auch passieren, beim normalen PA zumindestens.
:wave:
hatte nen gebogenen stab als downgrade von apa auf pa-reverse.
kugel in der harnröhre war bei mir kein problem.
bei erektion "sitzt" der stab eh recht gut.
Die Kugel kann in der Harnröhre auch ganz nett stimulierend wirken... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi

Dask

Danke...für die Antworten, aber leider hilft mir das nicht wirklich..wenn alles abgeheilt ist, werde ich wohl selber einige empirische Untersuchungen vornehmen und dann meine Ergebnisse vorstellen


8-)
Servus,

ich habe nur einen PA, jedoch was das Hereinrutschen der Kugel in die Röhre betrifft, war es bei mir so:
bei den ersten Ringen mit einer Kugelgröße von 8mm Größe empfand ich diese eher als unangenehm.
Größere Kugeln bis 12mm empfinde ich dann als stimulierend und größer 12mm gehen die Kugeln nicht mehr rein.
Da ich mich als durchschnittlichen Mann halte, warum sollte es dann bei anderen größere Unterschiede geben?:wave:

gruß frazer