Prinz Albert

Normale Version: 3 tage danach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wurde vor 3 tagen zum:king:

verheilung läuft super!!!!
einfach nur geil dieses piercing-hätte es schon viel früher stechen lassen sollen!!!!!
meine freundin hat am anfang einen kleinen schock bekommen -
aber jetzt kann sie es kaum mehr erwarten bis er wieder einsatztauglich ist
FRAGE:
wo kauft ihr eure piercings im web

gruss

ps.kann ganz normal wie früher pinkeln (3X22)

glückwunsch (auch dass deine freundin es so gut aufgenommen hat) und alles gute im weiteren heilungsprozess - jetzt dann mal geduld mit dem nächsten schritt, aber in diesem treat gibt es eine gute übersicht von shops: Linksammlung Online-Shops
Glückwunsch zum :king: !!!

Das mit dem Pinkeln hängt von der Form und der Größe des Schmucks und vom Spiel im Stichkanal ab, ist also individuell verschieden. Es kann sein, daß es mit zunehmendem Spiel auch aus dem PA-Loch rauströpfelt. Bei noch vorhandener Mütze eh kein Problem, ansonsten kann z.B. durch Drehen des besten Teils um 180 Grad auch an einem Urinal unfallfrei gepinkelt werden.

Grüße :wave:
Holgi
auch von mir...hab meinen nun 4 Wochen...2 davon waren doof...abba es wird täglich besser!!!
viel spass damit!!!!!!!!:wave: