Prinz Albert

Normale Version: Endlich - nie mehr ohne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein Name ist Andreas, habe mir am Freitag endlich meinen :king: stechen lassen. Hat echt super geklappt, überhaupt keine Probleme, ist so als hätte ich schon immer einen gehabt, meine Freundin ist auch ganz hin und weg, dachte mir jetzt wo ich einen haben kann ich mich auch hier in der Community anmelden.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Wünsch Dir ne gute Verheilzeit. Wenn's Probleme gibt, weißt Du ja, wohin Du Dich wenden kannst. Im übrigen hättest Du mit der Mitgliedschaft nicht bis zur Krönung warten müssen. :-)

Grüße :wave:
Holgi
Danke für die Grüsse, bezüglich Verheilzeit muss ich sagen, dass ich überhaupt keine Probleme habe, fühlt sich echt an eals wäre er schon immer drin, merke im Normalzustand garnicht, dass er drin ist, ein Bekannte von mir hatte nach 3 TAgen auch schon keine Probleme mehr,v Wink seine Freundin konnte nämlich nicht warten und es hat sofort funktioniert
Aber die erste Zeit mega-vorsichtig im Nahkampfeinsatz sein, wenn Du es gar nicht erwarten kannst...

Grüße :wave:
Holgi
Danke für den Tipp, werde ihn beherzigen, will ja keine ernsten Verletzung davon tragen
Oje ich sehe schon den nächsten ders nicht abwarten kann, aber du wurdest gewarntWink

Und natürlich herzliche Glückwünsche!!
lg Jul
So sind Jungs halt... Müssen immer dran rumspielen... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi