Prinz Albert

Normale Version: leichte probleme mit pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

habe am 17,7,08 meinen pa bekommen
die ersten zwei tage war noch etwas blut dabei-aber danach nicht mehr.
jetzt ist die austrittsstelle etwas gerötet und angeschwollen
es kommt auch eine weisse flüssigkeit heraus (wundsekret?)
ich glaube das ich einen kleineren ring benötige - da das verdrehen des ringes doch etwas unangenehm ist( 3,0X22)
die sogenannte fleischbrücke ist im ausgefahrenen zustand ca,16mm.

bitte um hilfe

danke im voraus
Hallo,

für als Ersteinsatz nimmt man in der Regel einen etwas größeren Ring als eigentlich nötig. Somit sind die 22 mm schon okay.

Die Rötung und Schwellung kann normal sein. Was mir jedoch etwas seltsam vorkommt, ist die weiße Flüssigkeit. Wäre es Wundsekret, dann wäre die Flüssigkeit IMHO klar bis gelblich.

Daher würde ich mal für ein, zwei Tage zweimal täglich Octenisept o. ä. anwenden. Wenn es danach noch nicht besser ist, würde ich mal zum Piercer gehen und ihn draufschauen lassen.

Grüße :wave:
Holgi