Prinz Albert

Normale Version: PA auswachsen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe jetzt schon hin und weider davon gehört das der PA auswachsen kann.

Nun meine frage:
Was sind die ersten Anzeichen dafür?
Was sollte der/die kleinste/größte Größe des PA sein.

Ich habe derzeit einen BCR 15mm x 4mm.

Gruß Peter
Wie groß ist denn Deine Fleischbrücke? Wenn sie groß genug ist, brauchst Du Dir keine Gedanken darüber zu machen. Und eine Drahtstärke von 4 mm verteilt ja auch schon den Druck auf eine recht große Fläche.

Grüße :wave:
Holgi
Fleischbrücke??
Wie ist denn da die Definition?

Also wenn ich mir den PA anschaue, sind ca 40% der Innenfläche des Ringes ausgefüllt.
Wenn ich am ring ziehe etwas weniger.

Gruß
Miß mal die länge zwischen Harnröhrenöffnung und PA-Loch. Das ist die Fleischbrücke...

Grüße :wave:
Holgi
also wenn ich das so sehe,
ist das ein fast fließender übergang von oben bis hin zum Stichkanal.
Relative schwer zu sagen..
Also wen ich am PA ziehe, dann schätze ich das zwischen Innenseite-ring und Außenseite Eichel 2 mm sind fleisch sind.

Werde das wohl mal besser von meiner Piercerin überprüfen lassen.

Sicher ist sicher
Bei mir ist die Fleischbrücke 12mmm etwas wendig find ich!
2 mm ??? :eek:

Bist Du Dir da sicher? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen...

Grüße :wave:
Holger
Ja wie soll ich das beschreiben..

Also die Öffnung außen ist ja auch gut 10-12 mm unterhalb der Harnröhren-Öffnung.

Nur ich kann nicht wirklich feststellen, wie tief der Stichkanal in der Harnröhre ist.

Bzw. Wie würde das denn aussehen, wenn der PA auswächst?
Ich dachte, der ring wächst/schiebt sich von innen nach außen.
Oder wächst/rutscht er von unten nach oben heraus?

Ich habe keinerlei Probleme oder schmerzen..
Wie z.B. das brennen beim abheilen durch urin.

Ich hab mir halt nur mal Gedanken darum gemacht.
Denn beide (PA und eigenfleisch) ist mir halt doch sehr wichtig :multi:
Zitat:Original geschrieben von Holgi

2 mm ??? :eek:

Bist Du Dir da sicher? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen...

Grüße :wave:
Holger

Er versucht zu messen, wie tief der Stichkanal ist. Ich weiß aber auch nicht, wie ich es anders erklären soll ...
Miß doch einfach mal die Strecke von der Harnröhrenöffnung zum PA-Loch, also praktisch die Länge des Eichelstücks, das im Ring eingeschlossen ist. Besser kann ich es leider nicht ausdrücken.

Grüße :wave:
Holgi
Seiten: 1 2