Prinz Albert

Normale Version: PA Ring oder PA Cup?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Was ist besser ein PA Ring oder ein PA Cup?
Wo sind die Unterschiede? (ausser in der Form)
Was fühlt sich besser an?
Was kommt bei den Frauen besser an.
Kann man statt eines Ringes auch ohne weiteres eine Cup einfädeln?

LG Otto
...ich habe es mal mit dem CUP probiert, war aber für mich nicht so der
Bringer. Für mich war der Nachteil, dass
die Kugeln meistens stark am Stich-
kanal oder oben am Harnröhrenaus-
gang gedrückt haben. Ausserdem lässt
sich ein Ring wesentlich leichter
reinigen. Meine Partnerin steht auch
mehr auf den Ring, da er sie besser
an den richtigen Stellen stimmuliert.
FTC
Mag ja sein dass ich doof bin,

aber wer nicht fragt, bleibt für immer doof, der der fragt nur für ein paar Minuten...

A.S.
Ich glaube nicht dass du doof bist, es soll richtigerweise nicht CUP, sondern CUB lauten.
Soweit ich informiert bin, (bin ein Anfänger und habe in der letzten Wochen begonnen mich zu informieren) ist das kein Ring, sondern ein gebogener Stift mit Kugeln an beiden Enden. Wird Barbell genannt, auch Bananne.
Wenn ich falsch liege, berichtigt mich.
Danke
CUB ist sicher eine Abkürzung, kann mir jemand die die Beteutung der einzelnen Buchstaben sagen. (B nehem ich an steht für Barbell.
LG Otto
... soll wohl für curved barbell stehen... kenns aber auch unter cbb... da hat wohl jeder Laden oder jeder Hersteller so seine eigene Abkürzung...
... wie war das doch gleich?
der Professor benutzt lieber die Zahnbürste seines Kollegen als seine Nomenklatur :-)