Prinz Albert

Normale Version: PA und Frenum? Wie geht das...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sascha3

Tach,

möchte mir einen Pa stechen lassen. Habe bereits einen Frenum Piercing (Ring).

Nun meine Frage!

Vertragen sich diese beiden Piercings miteinander bzw was habe ich für Möglichkeiten. Wollte das Frenum eigentlich schon behalten.

Mein Piercer meinet in einem Vorabgespräch dass er gleich in 3,2 mm sticht. Wie sollte das Frenum Piercing dann sein, damit es optisch dann auch zur Geltung kommt und nicht als "Anhängsel"dasteht?

Danke vorab schon mal für die Tipps!

snoopy

hi

da ich beschnitten bin und kein frenum mehr
habe, kann ich Dir das nicht aus eigener
erfahrung sagen.

denke aber, das kommt sich gegenseitig
in die quere.

gruss
snoopy Smile
Hi,

hatte auch zuncäsht mit Frenu(lu)m begonnen, quasi als erstes Testpiercing. Kurz danach kam der PA.

Fazit: Beide zusammen sind aus meiner Sicht ( bei meinen Positionierungen der Piercings) nicht der große Kracher.

Frenum Ring + PA zusammen geht quais gar nicht. Das zwickt. Ich habe dann mal eine "Sonderkonstruktion" probioert, bei dem beide Ringe in einer gemeinsamen Kugel zusammenlaufen. Sieht zwar spektauklär aus, ist aber weder für GV noch für das Dauertragen geeignet.

Das Problem wird umso größer je dicker der PA-Ring wird. Ab 4 mm PA ging bei mir überhaupt kein Ring im Frenu(lu)m mehr.

Ich habe schließlich den Frenumring gegen einen sehr kurzen Barbell (6mm) getauscht. Das ist angenehmer zu tragen.

Ich bin Uncut, daher verrschiebt sich das Frenum mit Bewegungen der Vorhaut.. Im "Ruhezustand" Schuiebe ich den Barbell einseitig unter den PA. Für GV oder Spielchen nehmne ich den Barbell raus. Anders gehts nichts, es schmerzt auch meiner Partnerin.

Und bedenke, eine Frenu(lu)m ist ein Sch.. gegen einen PA


Greetings

A.S.