Prinz Albert

Normale Version: Seit gestern mit 8mm bestückt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo liebe mit Prinzen seit gestern Abend hab ich meinen 8mm drin und bin überglücklich. konnte sogar den zwischen schritt von 7mm weglassen bin direkt von 6mm auf 8mm aber das ich eine flutschter bin war mir spätestens nach dem ersten Dehen klar
LG euer Killer
:wave: :king:
Hallo Killer,

Glückwunsch von mir und viel Spaß mit dem 8er!
Wann kommt der 10er? Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Glückwunsch! :king:
gratulation! Bist wohl ein Flutschi *eifersüchtigschau*:-)
also bis jetzt!! reicht mir das so und ich plane erste mal nicht weiter und um gartenbaum ein wenig neidisch zu machen ich habe bei keinem dehn schritt Dehnwerkzeug benutzt einfach nur vorsichtig den neuen schmuck durch geschoben das war alles

Und jetzt sitzt immer besser hat gestern noch ein wenig geziept aber heute ist alles in bester ordung
Zitat:Original geschrieben von KillerGER
... ich habe bei keinem dehn schritt Dehnwerkzeug benutzt einfach nur vorsichtig den neuen schmuck durch geschoben das war alles...

Arschkeks!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:













Wink
Tja, die einen haben's eben leicht...
Soll ich mich jetzt auch noch als Flutscher outen? Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Ach Holgi den werde ich den spass bin im Moment nur noch auf der suche einer einer netten Dame die sich mit mir vergnügt Big Grin :-)
LG Robert:king:
Na, da findet sich doch bestimmt eine... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
killer, gratuliere dir! mein nächster schritt ist auch von 6 auf 8, muss aber noch 2 wochen warten.

ich weiss allerdings nicht, ob ich flutscher bin oder nicht, wie stellt man das fest? dumme frage, ich weiss
:-o
Seiten: 1 2 3 4