Prinz Albert

Normale Version: Studio in Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moiner

hab den :king: schon seit nem jahr oder so im kopf *g und habe jetzt vor mich stechen zu lassen


*kribbeln im bauch bei dem gedanken*

habe iwie über die sufu nichts gefunden...

hat jmd erfahrung mit studios in flensburg???

inka?

flammend Herz

schon mal danke im vorraus:wave:
Kam unser "Needle" nicht aus Flensburg?
ich glaube auch, und ich glaube auch mich daran zu erinnern, dass er auch sticht. Ansonsten gibt es in HH noch ein paar gute Adressen.

Edit: schau mal hier: http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...aee70a5757
Moin,
nicht ganz so weit wie Hamburg: Ich habe mit dem Bodytempel in Schleswig sehr gute Erfahrungen gemacht!
www.bodytempel.de

Bis denn... Stefan
hey die bodytempel seite, sieht nicht schlecht aus

das sie die zertifikate online haben ist natürlich ein pluspunkt, ich denke ich werde bei gelegenheit mal vorbei schauen...

kennt vllt noch jmd studios in Rendsburg/kiel << wohen da, meine freundin kommt aus flensburg,wäre halt praktisch in FL *g

lg kleiner Feigling
Hallo,

schreib doch einfach mal hier needle an!!! Er hat mir meinen PA auch in FL gestochen!!!

LG Micha
In Flensburg würde ich nur zu INKA-TATTOO gehen. Frag nach Lars...(Chef)
Hab meinen dort vor einem Jahr stehen lassen - vollkommen problemlos. Alles super sauber. Preis waren 40.00 Euro incl. Erstschmuck (3,2x18 CBB). :multi: :multi: :wave:
hey, hab von inka schon einiges gutes gehört, aber iwie macht mir der preis von "NUR" 40 euronen sorgen, wieso können die für so wenig geld stechen, die meisten preise fangen bei 70 euro aufwärts an...

was sagt den der rest dazu???

lg Feigling
Hey. wieso macht Dir der Preis Sorgen?
Ich fand den Kurs total SUPER!
Wir hatte einige Tage vorn Stecken ein kurzes Beratungsgespräch (ca. 15 min), bei dem alles abgeklärt wurde. Lars wollte erst nur mit 2,4 stechen und fand dennoch eine Braunüle mit 3,2mm.
Also Termin gemacht, rechtzeitig (2 Stunden vorher) EMLA drauf und nach wenigen Minuten war alles vorbei.
Vielleicht kam der gute Preis von ein wenig Sympathie ( gleiche Urlausziele). Erstschmuck war allerdings 316L. Aber wo sollte da das Problem liegen. Alles ist super schnell verheilt - Probefahrt nach schon zwei Wochen - Handarbeit schon nach ca. 10 Tagen.
Also los - die Krönung aufschieben ist total verkehrt. Gib Gas MANN.
Gruß
Der Preis ist sicher kein Qualitätskriterium. Ich denke, daß viele Studios einfach aufgrund der enormen Nachfrage nach Piercings in den letzten Jahren die Preise starkt angehoben haben. Vor zwei, drei Jahren kostete ein PA in einem Studio in Schwenningen noch 40 Euro, jetzt aktuell 60 Euro. Ein Beaknnter hat sich vor einem Monat nen PA und zwei BWP dort stechen lassen und war 135 Euro für alles zusammen los, aber nur weil er die drei Piercings zusammen hat stechen lassen und er deshalb Rabatt bekam.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Wenn in dem Studio sauber gearbeitet wird, spricht nichts dagegen. Zweifel hätte ich nur bei Stahl als Ersteinsatz, denn der könnte eine Nickelallergie auslösen. Schließlich kommt das Gewebe direkt in intensiven Kontakt mit dem Stahl. Daher rate ich als Ersteinsatz zu Titan. Bei einem bereits verheilten Piercing hätte ich wegen Stahl dann aber keine Bedenken, wenn man sonst keine Nickelallergie hat.

Grüße :wave:
Holgi
Seiten: 1 2 3