Prinz Albert

Normale Version: Wo bekomm ich einen cub im ösiland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Wo kann ich einen cub mit 5mm stärke im ösiland bekommen weis das wer ?

mfg:chris
Machs dir doch einfacher und bestell dir einfach einen bei phil(www.nadelwelt.de)einfach schicken lassen*g*
kann teknostick nur zustimmen,

wohn selbst in wien, bei uns ist 'etwas dickerer' schmuck zu bekommen,
vorallem ab 6mm aufwärts, ich hab schon mehrmals von www.nadelwelt bestellt,
funktioniert reibungslos und vorallem schnell, im normalfall hast den schmuck innerhalb einer woche.

hth netsnake
Hi

die grösse vom cub wird die von kugel zu kugel gemessen oder wie geht das ?

meine fleischbrücke is 15mm und jetz wollt ich einen 5*19mm cub nehmen is das ok ?

Was is gscheiter titan oder stahl ?

Wie wird bei der nadelwelt bezahlt ?


mfg:chris

morgen,

ich hab auch eine 15mm fleischbrücke hab mir einen 19mm cub bestellt,
der paßt ihm schlaffen zustand sehr gut, im erregten ist er fast zu klein,
sollt ich mir noch einen bestellen wirds wohl der eine oder zwei größen größer werden.

ich kann hier nur von mir aus gehen.
hoff aber, daß es dir denn hilft.

lg.