Prinz Albert

Normale Version: JESSI - Burzelt heute!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu Jessi,
ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und Dir hier als erster Deiner Onlineprinzen zum Geburtstag zu gratulieren!
Ich hoffe Du feierst schön und läßt Dich heute so richtig verwöhnen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Oh, ich danke Dir für die lieben Wünsche... da werd ich doch mal eben *wurschtel-werkel-rühr-und-back* eine Kleinigkeit vorbereiten... [Bild: 72133-kuchen-yorckstrasse.jpg] ... kann ja sein, dass noch mehr Gäste kommen ... Wink

So, jetzt werd ich mich mal feiern lassen, die bucklige Verwandtschaft lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

:wave:
Liebe Grüße
Jessi
....lecker.... dann komme ich doch gern auf einen Sprung vorbei....
obwohl, was macht die Kasse da im Hintergrund....? Big Grin

FTC
von uns natürtlich alles liebe(**)
ich nehm den kuchen links.. Wink
Alles gute zum Burzeltag! Ich nehm den schönen Kuchen in der MitteWink
..da habe ich ja zur rechten Zeit ins Forum geschaut....

Nun denn, häppi Börsdääähh vom Alten Sack...

Auf einen Neues Jahr voller Piercings und Tat2s...

subik

Auch von mir

Happy Birthday
Hipp Hipp HurraaaaSmile

alles Gute aus Hamburg, Jessi! Wink Und bleib wie du bist! Smile
alles liebe, hab auch schon ein Gläschen Wein auf Dich getrunken:-) :-) :-)
:wave: wünsche Dir auch alles Gute und viel Spass Smile

Statt Wein hab ich mal einen isotonischen Fitnessdrink auf Dich getrunken :o :-)
Seiten: 1 2