Prinz Albert

Normale Version: Ringgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur Ringgröße:

und zwar: Meine Fleichschbrücke ist so ca. 17mm ich hatte die ganze Zeit einen Ring mit 14,5mm drin. Der ist manchmal nachts aber ganz schön anstrengend, da ich mit Unterhose schlafe, und ER nachts dann aktiv wird klappt der Ring um, wodurch ich manchmal auch wach werde. Jetzt habe ich mir einen Ring mit 12mm besorgt. Bekomme allerdings ein wenig angst um meine Fleischbrücke! Der 14er steht halt auch noch recht weit von der Eichel ab, da sitzt der 12er schon besser, und nachts wach werde ich auch nicht mehr.

Was soll ich jetzt machen? Habe nämlich keinen Bock auf eine gespaltene Eichel!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Lukas79
dein Ringlein wäre mir eindeutig zu kleinSad Wenn ein 14er Ring dir noch zu weit absteht, (willst du deinen PA verstecken?) solltest du es mal mit einem Banana versuchen. Es gibt auch ovale Ringe. Irgendwo im Forum findest du etwas darüber.
Für das nächtliche Problem empfehle ich dir Boxershorts. Wer mag schon Tag und Nacht wie die Wurst in der Pelle stecken?
lg
Prinzmanfred
hallo,

bei einer 17mm brücke find ich den 12mm auch ein wenig zu klein,
trage selbst im normalfall 14er ringe, die mir bei meiner 15mm fleischbrücke doch recht perfekt passen,

wenn du nicht magst, daß die ringe abstehen, gibts so wie manfrad schon meinte, ovale ringe, wobe ich nicht weiß bis zu welcher stärke es diese gibt oder eben bananas, diese sind vorallem von trage gefühl ganz anders ist. ;-)=

aufpassen nur, vor zu kleinen ringgrößen,
nicht, daß du die brücke beleidigst, und sie zurückgeht, aus platzmangel...

lg
Hallo
Wer klärt mich auf, was ist die Fleischbrücke? wie misst mann diese?
Danke
LG Otto
och, das kannst du frau auch messen lassen, aber ebenhalt an deinem besten stück ;-)=

das ist das 'brücke' zwischen harnröhre und dem austrittsloch des PA

ist das deutsch bzw. so erklärt, daß mans versteht?

lg
Hallo Lukas,

vlt. hilft es, die Schmuckform zu ändern. Ich z.B. hatte mit einem gewöhnlichen BCR so meine Schwierigkeiten. Seit ich auf einen Tropfenring umgestiegen bin, kenne ich kein Umklappen mehr.

Beste Grüsse Olli**
ääähhhmm. also mal ganz blöd gefragt:
wie kann es überhaupt sein, dass du bei ner fleischbrücke von
17 mm nen 12er ring einsetzen kannst???????

ist da denn nicht die mindestgröße eben diese 17 mm?

bei mir sind es 15 mm fleischbrücke und ich muss mindestens
nen 16 mm ring nehmen, da es ansonsten zu eng werden
würde?!?
klärt mich mal bitte jemand auf?(**)
Wink war auch meine frage Wink
hab mich nur zurück gehalten
So also erst mal vorneweg, ich habe mich für den größeren Ring entschieden, weil ich dann doch irgendwie angst um mein bestes Stück bekommen habe.

Ja und wie das kommt, dass ich einen so kleinen Ring trage ist ganz einfach. Ich möchte schon einen BCR haben und wenn der so groß ist steht er bei mir so weit von der Eichel ab, dass an Sex gar nicht zu denken ist und schon der einfache Altag mit einem ständig umklappenden Ring nicht so sonderlich Spannend ist. Der Ring guckt dann bestimmt mehr als 2/3 raus.

Also habe ich mir gedacht, mit kleinerem Durchmesser, wird er auch nicht mehr so weit abstehen. Und so ist es auch, allerdings geht halt zu klein auch nicht.

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt bin ich äußerst Dankbar.

Gruß Lukas79

honki

wie wäre es denn mit ner anderen drahtstärke? vielleicht hilft das ja auch! also ne dickere drahtstärke
Seiten: 1 2